Und die nächsten beiden Wochen bin ich außerhausig. Wenn wer Tipps zum Schwimmen über die Feiertage im Raum Overath/Bergisch Gladbach, evtl. auch Köln hat, immer her damit.
Aber bitte nicht dieses (§=?)(§(/&$-Schwimmbad in Overath. Da war ich vor Jahren mal und bin schon nach 2 Bahnen von der Bademeisterin ermahnt worden, ich würde ihre Omas nassspritzen. Und das bei 6 oder 8 Euro Eintritt.
Overrath ist ein Katzensprung zum Höhenbergbad, ist Heiligabend, 1 W-Feiertag und Silvester geschlossen ham ne abgetrennte schwimmerbahn im Schnitt durchaus solide kannst in der Woche von 6:30-22 Uhr schwimmen am WE ab 9:00.
Ansonsten Kölnbäder da findeste alle Bäder in Köln am 2 Weihnachtsfeiertag bin ich gegen 13 Uhr meinen Neptun einschwimmen
BTW bin heute die schönste Einheit des Jahres geschwommen nach 4 Monaten und 180km(59 Einheiten in 120 Tagen) schwimmen die 1k Leistung von 18:00 auf 16:15 runter geschraubt das finde ich echt unglaublich und hätte bei weitem nicht gedacht das dies möglich ist , ich bin nunt Motiviert die letzte Minute in 8 weiteren Monaten zu drücken um mein Schwimmziel für Köln zu erreichen
Tri-Keks - (3/7,9/2/0) - Beim Lernen nicht durchdrehen
Ravistellus - (3/6/1/2,2) - 1k sub 17
trialogo - (3/3/3/0)
old bag of bones - (2/5,6/2/0)
TrInfected - (2/3,5/1/0)
falk99 - (1/2,4/1/0) - regelmäßiger ins Wasser
HendrikO - (1/1,0/1/0) - Schwimmen gehen
Pascal - (0/0/0/0)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März *****
trialogo - (3/3/3/0)
TrInfected - (2/3,5/1/0)
Pascal - (0/0/0/0)
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
trialogo - (3/3/3/0)
TrInfected - (2/3,5/1/0)
Pascal - (0/0/0/0)
Aller Achtung, dass Du direkt heute 8,6km geschwommen bist!
was muss bis wann (nicht) eingetragen werden?
Ich habe verstanden, es gibt eine Wochenwertungvon So 12Uhr bis So 12Uhr, wann dürfen/sollen/müssen die Zeiten eingetragen werden?
Einheiten sollen prinzipiell "unverzüglich" eingetragen werden, da wir ja nicht heimlich um einen Preis schwimmen wollen, sondern "live" sehen wollen, was die jeweils Anderen so treiben, nicht zuletzt um uns die zum Auf-, Über- oder Davonschwimmen passende Motivation zu holen.
(In der Hauptwertung spätestens nach 7 Tagen, in der Wochenwertung spätestens nach 24h, Sonntags bis spätestens 18 Uhr. Ausnahmen mit vorheriger öffentlicher Absprache nicht unmöglich.)
Da die Wochenwertungen quasi im laufenden Bewerb abgerechnet werden, ergibt sich hier am Sonntag Nachmittag eine kleine Holprigkeit.
Erstens kann ich bei Sonntag nachmittags eingetragenen Einheiten nicht erkennen, ob sie vor oder nach 12 Uhr geschwommen wurden, sie also nicht ohne weiteres der richtigen Woche zuordnen.
Zweitens würden nachmittags geschwommene und bereits eingetragene Einheiten die Auswertung der zu Ende gehenden Woche etwas erschweren.
Daher die Bitte, Sonntag nach 12 Uhr geschwommene Einheiten erst nach der abendlichen Auswertung einzutragen.