So, es ist entschieden: Der Green Hell Triathlon findet in 2014 wieder statt, Termin ist der 2. August .
Die Distanzen entsprechen grob einer Sprint- , olympischen oder Mitteldistanz, sind aber deutlich anspruchsvoller.
Ab heute ist die Anmeldung offen! Zunächst in einem Anmeldefenster bis zum 15.2.
Wenn ihr die Veranstaltung - auch für die nächsten Jahre - unterstützen wollt, meldet Euch schnell an!
obwohl ich gestimmt hatte, daß ich mich nicht anmelden werde.....
ahhhh.....
was mach ich nur.... 2012 war es schon irre da....
am besten lasse ich es ein paar Tage abkühlen...
der Frühbucher - Tarif geht ja noch bis zum 12.Dez. ....
Starts sind laut zeitplan Samstags um 17:30, 18:00, und 18:30 .... interessante Idee, tolles Licht um diese Zeit, ....
eigentlich kann ich morgens besser ... aber es ist der Ring....
*grübel* ....
was mach ich nur.... 2012 war es schon irre da....
am besten lasse ich es ein paar Tage abkühlen...
der Frühbucher - Tarif geht ja noch bis zum 12.Dez. ....
Starts sind laut zeitplan Samstags um 17:30, 18:00, und 18:30 .... interessante Idee, tolles Licht um diese Zeit, ....
eigentlich kann ich morgens besser ... aber es ist der Ring....
*grübel* ....
Oh ja, Bock hab ich auch...
Mal schaun, vielleicht meld ich mich nächstes Jahr noch an, erstmal schaun wie der Winter wird.
Als ich vom Green Hell Triathlon hörte, hab ich sofort die anmeldung gesucht und müsste erstmal warten bis diese freigeschaltet wurde... Ich freu mich riiiiiiiieesig!!!
Ich hab mir das mal angeschaut. Sieht sehr speziell aus. Ich bin echt am Überlegen, ABER
Start MD: 17:30!
Das würde bei, optimistisch geschätzten, 5:30 bedeuten, dass ich um 23:00 im Ziel wäre!
Mit der Stirnlampe, einsam durch die Nacht zu traben fänd ich jetzt nicht so hammermässig. Andererseits kann das auch seinen speziellen Reiz haben.