.....Vielleicht wird der Ring aber so aus der Insolvenz gerettet.....ich gebe meinen Vorrednern Recht. Viel zu teuer. Nur wenn Ihr nen
Ironman GreenHell machen wuerdet, koenntet ihr 250+ nehmen ;-)
Decke Pitter,
letztlich muss jeder für sich entscheiden, ob ihm ein Wettkampf den aufgerufenen Preis wert ist. Das geht mir ja nicht anders - ich starte z. B. nicht bei IM.
Allerdings schaue ich mir durchaus an, welcher Aufwand hinter der Orga steht und berücksichtige das bei meinen Entscheidungen, bevor ich dem "Alles viel zu teuer - Abzocke!"-Reflex verfalle.
Aber jedem ist natürlich freigestellt, das anders zu halten.
Ich bin Fan des Green Hell Triathlon und fände es sehr schade, wenn er sterben würde.
- weißt du, ob der "Abendtriathlon" ein Workaround oder ein Feature ist? Mir fehlt immer noch eine Info, ob man als langsamer Mitteldistanzler dann zur Mitführung von Beleuchtung verpflichtet wird (habe aber nach meinen Erfahrungen 2012 mit Mailverkehr mit J&F noch nicht direkt angefragt...).
- weißt du, ob der "Abendtriathlon" ein Workaround oder ein Feature ist? Mir fehlt immer noch eine Info, ob man als langsamer Mitteldistanzler dann zur Mitführung von Beleuchtung verpflichtet wird (habe aber nach meinen Erfahrungen 2012 mit Mailverkehr mit J&F noch nicht direkt angefragt...).
Soweit ich das verstanden habe (allerdings habe ich dazu auch noch nicht mit dem Veranstalter gesprochen), ist das eine Vorgabe des Nürburgrings.
Ich würde mal annehmen, dass der Ring sich nicht die Erlöse aus den Touristenfahrten an dem Tag entgehen lassen will und danach so "gnädig" ist, die Triathleten auf die Strecke zu lassen (und sich das auch bezahlen zu lassen) .
Ich würde von einer Beleuchtungspflicht am Rennrad ausgehen - das würde sonst zu gefährlich werden.
ist mir schon klar. Darum habe ich ja auch geschrieben, das ICH so einen Haufen Kohle nicht für eine MD hinlegen werde.
Unter uns:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Starter zusammen kommen, um die Veranstaltung zu realisieren. Ich lasse mich aber immer gerne überraschen.
Soweit ich das verstanden habe (allerdings habe ich dazu auch noch nicht mit dem Veranstalter gesprochen), ist das eine Vorgabe des Nürburgrings.
Ich würde mal annehmen, dass der Ring sich nicht die Erlöse aus den Touristenfahrten an dem Tag entgehen lassen will und danach so "gnädig" ist, die Triathleten auf die Strecke zu lassen (und sich das auch bezahlen zu lassen) .
Ich würde von einer Beleuchtungspflicht am Rennrad ausgehen - das würde sonst zu gefährlich werden.