@chick
mit dem blutdruck wirste auf jeden fall steinalt (ist halt nur ein schwacher trost)
heute hats hier fast den ganzen tag geregnet. gerade eben bin ich noch ein 12km fahrtspiel gelaufen. immer schön wechselnde geschwindigkeit. ich kann nicht sagen das ich meine beine locker anfühlen.
die nächsten zwei tage gibts nur noch schwimmen und couch. sonst wird das nix am sonntag.
Schlechte Nachrichten.
Nachdem ich 3 Tage Laufpause hatte bin ich heute mal die 5km zum Studio gelaufen. Jetzt tut´s wieder heftig weh.
Scheint etwas schlimmeres zu sein.
Werde mal sehen, dass ich schleunigst einen Arzt aufsuche.
Spinning hab ich dann noch gemacht, aber bei stehend Berg hab ichs dann auch gespürt.
Mal schaun und auf bessere Zeiten hoffen.
jo, mei, da gibts auch den schönen marathon den ich schon lange mal laufen wollte.
Ja, zu dem könnte ich mich auch nochmal aufraffen, den bin ich schon ein paarmal gelaufen, immer wiede wirklich schön. Einsame Wälder, perfekte Organisation, super Verpflegung, tolle Strecke!
@ mauna
Ich hoffe auf baldige Wiederherstellung des Normzustandes
noch ist ja Zeit zum schonen, jetzt nur nichts mehr überstürzen und probieren
Schlechte Nachrichten.
Nachdem ich 3 Tage Laufpause hatte bin ich heute mal die 5km zum Studio gelaufen. Jetzt tut´s wieder heftig weh.
Spinning hab ich dann noch gemacht, aber bei stehend Berg hab ichs dann auch gespürt.
Mann o Meter...., jetzt mach bloß hier auf der Zielgeraden nicht schlapp, Alter
Schlechte Nachrichten.
Au weh! Jetzt cool bleiben! Das könnte zumindest mal eine 2 wöchige Laufpause bedeuten. Man muß dem Alter wohl Rechnung tragen... Rad würde ich dann auch stark reduzieren, zumindest Kraft- und Tempoeinheiten und nur so rumrollen.
Warum nicht also jetzt schon tapern und mit Pilates die Muckis bei Laune halten?
Mann o Meter...., jetzt mach bloß hier auf der Zielgeraden nicht schlapp, Alter
Glaub bloß nicht, dass du damit durchkommst
So wie ich heute nach Hause gehumpelt bin, werde ich damit auch nicht durchkommen.
Käme wohl auf ne Laufzeit von über 7 Std.
Mal sehen wies morgen aussieht.
Werde jetzt noch ne Cola Light trinken.