Der Mann vom Amt konnte nur ungenügend den tobenden Fahrer beruhigen (Ist doch noch mal gut gegangen) der fast einen Herzinfarkt in seinem SUV erlitten hatte, da die Straße nicht komplett abgesperrt gewesen ist.
Hmm, dafür sind die Dinger doch da ... die sollten sowas schon aushalten ...
Meine Taktik ist aufgegangen. Volle Möhre Radkilometer ohne Intensität kloppen, Schwimmen zum ausgleich und nur 3 Laufeinheiten pro Woche, davon dann aber 2 intensiv (15x400m Intervalle und 110min Crossläufe im aneroben Bereich).
Heute in Emmerich auf vermessener Strecke neue Bestzeit gelaufen 39:55. Endlich unter 40min, nach zahlreichen Versuchen.
Danke, lieber Winterpokal!
Meine Taktik ist aufgegangen. Volle Möhre Radkilometer ohne Intensität kloppen, Schwimmen zum ausgleich und nur 3 Laufeinheiten pro Woche, davon dann aber 2 intensiv (15x400m Intervalle und 110min Crossläufe im aneroben Bereich).
Heute in Emmerich auf vermessener Strecke neue Bestzeit gelaufen 39:55. Endlich unter 40min, nach zahlreichen Versuchen.
Danke, lieber Winterpokal!
Sauber!
Wie viele Rad km waren es, wenn Du es sagen magst.
Die Grafik ist aber nicht so ganz synchron mit der darunter abgebildeten Liste
Das liegt aber an der WP Datenbank. Die Synchronisation bracht ne Weile. Kann man auch sehen wen man die Einheiten eingetragen hat und auf die das Ranking schaut. Das ändert sich nicht in der Echtzeit.