Lieber Lutz, bitte vergess bei allem öffentlichen Forengeschreibsel nie, warum und für wen Du den Sport machst, wer das Gefühl erlebt und wer mit dem "Zufrieden-Flash" zuhause sitzen kann.
Alles Deins!
Ich denke es wollten einfach viele Deine Freude über Dein gestriges Erleben teilen!
Von Deinem Stand aus wäre ein "von nix auf jeden Tag" vermutlich eh nicht wirklich eine sinnvolle Variante. Mach Dich also bitte nicht verrückt.
Keine Sorge, alles gut,
Kommt eben bei mr mal vor und fühlte mich auch nicht völlig unter Druck gesetzt.
Ärger mich im Moment eher über mich selber...
Sollte mir mal ein billiges Licht fürs Rad besorgen damit mein Zeitfenster größer wird, zumal ich es ja liebe im Dunkeln bzw. der Nacht draußen zu sein..
Da ich mir pro Woche auch einen " All you can Eat" Tag zugestehe passt das auch.
Außerdem war das harte Low Carb eh nur bis zum 14. geplant .
Der Hammer ist dann eure Elise Aktion die mich nach wie vor sehr berührt und obwohl ich ja kein Weihnachtsfan oder so was Fan bin, wird dieses Jahr über die Tage eine dicke, leuchtende Kerze auf meinem Tisch stehen...
Sorry ist wieder ziemlich lang geworden, aber bin gerade ziemlich emotional.
Von Herzen vielen Dank... Danke
Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, dass so ein Forum (was für mich in erster Linie Unterhaltung am Arbeitsplatz ist), doch zu so etwas gut ist.
Gerade wenn man weit weg von allem ist und nicht telefonieren mag und erst recht keinen sehen, hat man doch die Möglichkeit mal raus zu linsen in die Welt was da so vor sich geht und vielleicht doch den ein oder anderen Arschtritt zu holen so ganz unverbindlich aber mit der Gewissheit da ist noch jemand.
Weiter sooo
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
die letzte Nacht hat mir endlich mal Schlaf bis 4:30 Uhr beschert und ich war überglücklich als ich auf mein Handy schaute und die Uhrzeit sah.
Vorher hab ich aber 2 min stocksteif im meinem Bett gelegen und mich nicht getraut...
War aber auch ziemlich kalt in der Nacht, musste die Heizung höher stellen sonst wäre es nicht gegangen.
Übrigens hatte ich vor ein paar Tagen mal wieder das Glück morgens aufzuwachen und festzustellen das die Gaspulle leer war....
Vom Kopf her bin ich ziemlich ruhig und entspannt heute Morgen und hab auch schon meine halbe Stunde Krafttraining hinter mir.
War auch cool eben Hunderte von Gänsen zu sehen die von ihren Schlafplätzen aus über mich hinweg flogen.
Ich mag das Gekreische und die Formationen am langsam hell werdenden Himmel...
Hab einen schönen, möglich stressfreien Tag
Hehe, bei mir war es nur etwas später mit dem wach werden. Töchterchen hatte Hunger
Als ich dann etwas später im Büro Richtung Sonnenaufgang geschaut habe und so langsam die Helligkeit zunahm...wunderschön und ein guter Moment um kurz inne zu halten und durch zu schnaufen.
Dir und allen Mitlesern auch einen wundervollen Tag
Mosh
__________________
Don't Stop when you are tired.. Stop when you are done
So langsam wirds wieder dunkel draußen und so ist meine Stimmung auch inzwischen.
Nachdem es heute Morgen so gut angefangen hatte, erreichte mich später eine weitere äußerst unangenehme Nachricht und wie so oft hat mich das dann voll aus dem Gleichgewicht gebracht...
Auch die durchs Fenster herein scheinende Sonne konnte die Angst und dieses dumpfes Gefühl im Kopf nicht vertreiben.
Also wie so oft ab ins Bett und grübeln...
Dazu dann diese Leere und das sich nicht fühlen können.
Hatte den völligen Drang mich tattowieren zu lassen um die Nadel zu spüren, aber hier saß gerade keiner im Wohnwagen und raus gehen war sowieso unmöglich.
Der Tag ist zum Glück schon fast gelaufen, werde jetzt weiter vor der Glotze abhängen und hoffen das die Nacht nicht zu lang wird.
So langsam wirds wieder dunkel draußen und so ist meine Stimmung auch inzwischen.
...
Der Tag ist zum Glück schon fast gelaufen, werde jetzt weiter vor der Glotze abhängen und hoffen das die Nacht nicht zu lang wird.
Hallo ,
mmmhh, nur damit du es vielleicht auch mal liesst. Deine "Achterbahn" der Gefühle lassen mich ziemlich nachdenklich werden.
Aber auch dankbar, dass es mir, zumindest im Moment, gut geht.
Gerade jetzt, wo es auf Weihnachten zu geht, stelle ich mir die "dunkle" Jahreszeit für dich nicht so rosig vor. Ich hoffe aber das du dich, wie vorgestern, immer Mal wieder aufraffen kannst.
Und übermorgen ist ja auch schon die erste Bescherung .
Ich werde deinen Blog sicher weiter verfolgen und wünsche dir eine erholsame Nacht und einen, hoffentlich, schönen neuen Tag, viele Grüße,
Peter
Geändert von Pete4Tri (12.12.2013 um 18:32 Uhr).
Grund: sch... Rechtschreibung
... eine weitere äußerst unangenehme Nachricht und wie so oft hat mich das dann voll aus dem Gleichgewicht gebracht...
Eine schlechte Nachricht bringt wohl jeden mehr oder weniger aus dem Gleichgewicht...und Achterbahn der Gefühle, weil es parallel über die Spendenaktion auch eine sehr positive Nachricht gibt, ist für mich nachvollziehbar.
Beides ist letztlich immer da, die dunklen und die hellen Momente, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger, bei dem einen eher unausgewogen und zu dunkel oder bei dem anderen zu hell...Ich kenne auch dunkle Momente und die Kunst ist, die hellen nicht zu vergessen bzw. sich daran zu erinnern Lutz, Du hattest auch gute Momente in den letzten Tagen
__________________
Dat löpt sich allens torecht.
____________________________ _________________________________________________