bitte die Zeiten nicht vergleichen. Die Voraussetzungen sind andere. Und glaube mir... ich brauche den Vorsprung! UNBEDINGT!
Gebrauchen könnte ich diesen Vorspprung auch,... aber hat ja auch Vorteile.
Ich finde mich in den Ergebnislisten immer ganz schnell, wenn ich einfach von hinten anfange.
Gebrauchen könnte ich diesen Vorspprung auch,... aber hat ja auch Vorteile.
Ich finde mich in den Ergebnislisten immer ganz schnell, wenn ich einfach von hinten anfange.
Ich auch. In der Regel letzte Seite Einer muss ja das Feld von hinten absichern.
Dann ab auf die Rolle und dafür sorgen, dass die Anderen nach dem Schwimmen gar nicht mehr vorbeikommen 2-3 mal pro Woche 45-60min kurz auf die Rolle, einmal davon auch Intervalle und man steigt im Frühjahr gleich ganz anders auf das Rad!
Wieder einmal ist eine Woche vorbei. Die Zeit scheint zu rennen.
Ich habe auch in dieser Woche mit einer Ausnahme mein Training gut absolviert.
Die Ausnahme war der Donnerstag. Sturm und Orkanböen waren angesagt. Ich zog daher eine Einheit auf der Rolle im trockenen Keller meiner lockeren Laufeinheit vor.
Morgen geht es noch einmal raus zu meinem "langen Lauf". Da werden viele lachen, wenn ich Euch schreibe, dass der jetzt gerade 1h lang ist.
Macht aber nüscht. Icm finds jut so. Meine Motivation ist nicht ganz so gut jetzt in der kalten Jahreszeit. Trotzdem... wenn ich erst mal draußen bin, ist alles super und es macht riesig Spaß. Nur das Rollentraining ist im Moment echt ne Herausforderung. Laaaaangweilig ist gar kein Ausdruck... trotz Film und Musike nebenbei...
Gestern war ich sehr nachdenklich. Nelson Mandela ist gestorben. Ein großer Mann, ein großes Vorbild in jeder Hinsicht.
Lasst es Euch gut gehen!!!
Macht aber nüscht. Icm finds jut so. Meine Motivation ist nicht ganz so gut jetzt in der kalten Jahreszeit. Trotzdem... wenn ich erst mal draußen bin, ist alles super und es macht riesig Spaß. Nur das Rollentraining ist im Moment echt ne Herausforderung. Laaaaangweilig ist gar kein Ausdruck... trotz Film und Musiker nebenbei...
Gestern war ich sehr nachdenklich. Nelson Mandela ist gestorben. Ein großer Mann, ein großes Vorbild in jeder Hinsicht.
Lasst es Euch gut gehen!!!
Es geht sogar ganz ohne laufen . Wegen einer ollen, aber hartnäckigen Wadenverhärtung, kann ich nur sporadisch laufen und benötige danach immer, mindesten,1 Woche zum regenerieren. Dafür läuft mein Schwimm- und Radtraining super .
Wünsche dir noch viel Spaß beim Training und bleib standhaft auf der Rolle .
Und ja, wäre schön, wenn Mandela auch nach seinem Tod uns und vor allem einigen Politikern im Gedächtnis bleibt.
Viele Grüße, Peter
Peter dann mal gute Besserung! Ich hatte letztes Jahr auch oft mit Wadenverhärtungen zu kämpfen. Bei kaltem und nassem Wetter zog sich meine Wadenmuskulatur richtig spürbar zusammen.
Das ist noch immer so, aber ich habe es sehr gut unter Kontrolle. Habe mir kürzlich so ein Compex Gerät geleistet und damit schon einige muskuläre Problemen in den Griff bekommen
So... der "lange Lauf" liegt hinter mir. Ich habe zumindest das Gefühl so etwas wie ein Laufgefühl zu entwickeln. Muskulär lief es wirklich super gut heute. Sehr sehr enttäuscht bin ich jedoch über das noch immer echt lahmarschige Schneckentempo, was ich da so hinlege.
Ok ok... wollen wir mal die Moschee im Dorf lassen. Bis vor kurzem war so ne Stunde laufen noch undenkbar. Inzwischen laufe ich alles durch, was mir aufgetragen wird. In sofern alles gut. Trotzdem ist das Tempo einfach nur peinlich und ich bin verdammt ungeduldig. Mit peinlichem Tempo meine ich knapp über 7min/km. Ich würde ja schneller laufen... wenn ich denn könnte.
Nächste Woche geht es für ein verlängertes Wochenende in den Schnee (hoffentlich). Ich brauche unbedingt ein paar deutlich längere GA Einheiten. Skilanglaufen Jipee!!!
Morgen geht es in ein verlängertes Trainingswochenende. Da wird viel geschwommen und sicher auch gewandert. Der Schnee hat uns ja leider offenbar verlassen, so dass es mit den ersten Skilanglaufschritten dieses Jahr nichts wird.
Macht aber nichts. Ich bin da ja flexibel
Auf jeden Fall freue mich mich schon.