Kasterlee ist und bleibt meine Nummer 1 im Wunschprogramm.
Hoffentlich denke ich dran, Dir ne PN z u schicken. Wenn nicht erinner mich mal im August dran, da wird die Anmeldung geöffnet
Heute laufe ich das erste Mal seit Monaten wieder länger als 10 km, von der Arbeit nach hause
Kasterlee 2014, ich komme
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hi Duafüxin, wirst du nach Belgien kommen? Wir reisen erst am morgen an, aber während des Rennens hab ich ja genug Zeit bei dir anzuhalten und was zu quatschen
Mach dich mal bemerkbar.
Wer ist eigentlich noch dabei?
Cooles Rennen an der Nordsee. Excellent durchgezogen
Schöner Bericht über das Rennen. Super durchgezogen!
... würde schonmal Spass machen so ein Rennen auszuprobieren... aber die werden nicht warten, bis ich in's Ziel komme
Ich nehm an Weihnachten das Bike mit. Vielleicht kommen wir ja an irgendeinen Strand, wo ich das mal ausprobieren kann. Aber, hm, ich glaube, Berge sind einfacher als Sand und Wind... ein Berg hört mal auf.
Wer ist eigentlich noch dabei?
Cooles Rennen an der Nordsee. Excellent durchgezogen
Ja, wir sind auf jeden Fall da. Ich werde meine Watje-Mütze aufhaben und mit Kameras behängt sein, bzw eine auf dem Stativ, die andere frei.
Nach dem Wechsel stehen wir im Wald.
Die erste und zweite Runde werden wir am Ende des ersten Maisfeldes stehen. Also wenn ihr durch den Graben geklettert seid und wieder aufs Rad steigt. Danach gehen wir Richtung 2. Maisfeld.
Welche Startnummer hast Du denn? Auf der ersten Runde ist die vielleicht noch lesbar
Zitat:
Zitat von soloagua
Schöner Bericht über das Rennen. Super durchgezogen!
... würde schonmal Spass machen so ein Rennen auszuprobieren... aber die werden nicht warten, bis ich in's Ziel komme
Ich nehm an Weihnachten das Bike mit. Vielleicht kommen wir ja an irgendeinen Strand, wo ich das mal ausprobieren kann. Aber, hm, ich glaube, Berge sind einfacher als Sand und Wind... ein Berg hört mal auf.
Doch, die warten auf jeden. Nach dem Cut off sind noch einige ins Ziel gekommen. Kommst dann halt nicht in die Ergebnisliste.
Gegen den Wind fahren ist wie nen langen Anstieg hochfahren.
Wo fahrt ihr denn hin über Weihnachten? Nach NL?
Gegen den Wind fahren ist wie nen langen Anstieg hochfahren.
Naja, nicht ganz: es geht nirgendwo auf der andern Seite wieder runter...