Erstmal Danke euch allen für den Zuspruch .. lächel
Bin gestern abend auch zufrieden und ziemlich entspannt eingeschlafen, ok meine Zopiclon hat mir dabei geholfen.
Doch leider war nach 3 :19 wieder alles vorbei und ich sitze hier seit 1:30 Uhr wieder hellwach rum, das war dann doch etwas frustrierend.
Nach 2 Tassen Kaffe... oder 3 hab ich dann mein Kraftprogramm gestartet und locker abgespult.
Muskelkater von Radfahren hab ich auch keinen, alles gut.
Am liebsten wäre ich eben schon wieder los gefahren, doch bei Null Grad und ohne Licht hab ich es dann doch gelassen...
Übrigens Uli, hast du gestern deinen verstaubten Radkoffer eigentlich geöffnet?
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich hab drei Seiten Google-Fotosuche angeschaut auf der Suche nach ner nennenswerten Erhebung...
Morgen packste 64Minuten.
Am besten erst mit dem Wind fahren, dann erledigt sich das aufm Heimweg von alleine, wennst wirklich zurück willst...
|
Hab jetzt aber noch nen anderen Berg gefunden, gewaltige 80 m hoch *lach
Na klar erst mit dem Wind ist eine meiner liebsten Übungen.
Da hab ich schon in etwas besseren Zeiten meine Erfahrungen mit gemacht.
Erst hab ich mich gewundert wie gut und locker es nach der Pause läuft und auf dem Rückweg musste ich in jedem Bushäuschen Pause machen...
Im Moment schweifen meine Gedanken so zurück in die vergangenen Jahre.
Hab jetzt schon 3 Jahre keinen Tria, Volkslauf oder sonstiges mehr gemacht.
Schwimmen im Bad war ich das letzte mal 2011 ... ohne Worte.
Mein Radprojekt "Rund um Köln" war 2005, mein Marathon 2004 und jetzt schaff ich keine 20 min mehr am Stück, die letzte RTF 2007 .. auweia.
Die letzten tollen Momente die ich noch im Kopf habe sind das Mallorca Trainingslager mit Ute Mückel 2010 welches ich nie vergessen werde, der Westerwald und der Wesel Triathlon die ich zumindest finishen konnte, die tollen Anfeuerungs Besuche beim IM Frankfurt inklusive Papagei und Grillen und der Köln Triathlon mit der LD von Neonhelm .
Wo sind die letzten Jahre, ich weiß es nicht.
Wollte mit 50 meinen Traum von Roth erfüllen und meinen persönlich längsten Tag erleben..
Nun bin ich 50 und vieles ist anders gelaufen als geplant, die selbst verschuldete Trennung von Claudia, bald 3 Jahre alleine hier auf dem Campingplatz und über ne Volksdistanz bin ich auch nie hinaus gekommen..
Aber einige Menschen hier sind immer mal wieder ein Stück mit mir gegangen und waren für mich da.
Mal ganz offen, mal im Verborgenen, aber jede(r) auf seine Art war und ist sehr wichtig für mich, auch wenn ich den größten Teil noch nicht gesehen und einige nur am Telefon gehört habe.
Der Hammer ist dann eure Elise Aktion die mich nach wie vor sehr berührt und obwohl ich ja kein Weihnachtsfan oder so was Fan bin, wird dieses Jahr über die Tage eine dicke, leuchtende Kerze auf meinem Tisch stehen...
Sorry ist wieder ziemlich lang geworden, aber bin gerade ziemlich emotional.
Von Herzen vielen Dank... Danke