Was meinst du mit "über Winterpokal", kannst mal verlinken? Ich gehe immer erstmal hierauf http://winterpokal.rennrad-news.de/ dann auf "einheit eintragen", dort gebe ich meine Daten ein, dann Login und dann kommt die Meldung.
Ich wollte das eben reproduzieren und bekam die selbe Fehlermeldung. Konnte mich dann im normalen Forum aber wieder einloggen, dann ist man auch automatisch für den WP eingeloggt.
Ich wollte das eben reproduzieren und bekam die selbe Fehlermeldung. Konnte mich dann im normalen Forum aber wieder einloggen, dann ist man auch automatisch für den WP eingeloggt.
Wie würdet ihr Tauchen bewerten? Ist ja prinzipiell auch irgendwie Sport... Also z.B. 2 Tauchgänge 50+30 Minuten = 2 Punkte (da keine 4 Stunden Pause) oder wie am letzten Tag 4 Tauchgänge je ca. 30-40min = 4 Punkte (2 Tauchgänge Vormittags, 2 Nachmittags).
Wäre zwar jetzt kein Riesending, aber ca. 15-20 Punkte für die letzten 2 Wochen wären das wohl auch.
Bin mir nicht sicher ob ich es eintragen "darf". Einerseits ist es körperlich nicht anstrengend, andererseits strengt es den Körper doch irgendwie an...
Nein, weil sie sich nicht in die hier ausliegende Liste eingetragen haben, deshalb sind sie nicht in der Auswertung.
Ich glaube auch nicht, dass dem Tria-Team 2 die TS-interne Wertung so viel bedeutet im Vergleich zum vollen Feld bei RN. Falls doch dann einfach formlose PN an mich und sie sind drin.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Nimmt doch bitte Tridumas Team noch in die Teamwertung auf. Sonst wird es für unser Team langweilig an der Spitze!
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Du wolltest doch noch das Triduma- Team (Tria Team 2) einpflegen.
Du verwechselst da offenbar etwas. Du bist nicht Mitglied im Tria-Team 2, vom Tria-Team 2 liegt kein Eintrag in der Liste vor und auch kein Wunsch in die Auswertung zu kommen. Wenn dir der Abgleich mit welchem Team auch immer am Herzen liegt, weil du sonst den Antrieb für gute Leistungen verlierst, dann empfehle ich die Nutzung der Favoriten innerhalb der rennrad-news.de-Seite.
Wie würdet ihr Tauchen bewerten? Ist ja prinzipiell auch irgendwie Sport... Also z.B. 2 Tauchgänge 50+30 Minuten = 2 Punkte (da keine 4 Stunden Pause) oder wie am letzten Tag 4 Tauchgänge je ca. 30-40min = 4 Punkte (2 Tauchgänge Vormittags, 2 Nachmittags).
Wäre zwar jetzt kein Riesending, aber ca. 15-20 Punkte für die letzten 2 Wochen wären das wohl auch.
Bin mir nicht sicher ob ich es eintragen "darf". Einerseits ist es körperlich nicht anstrengend, andererseits strengt es den Körper doch irgendwie an...
k.A., aber würde es eher nicht als Sport im Sinne vom WP bezeichnen. Es gibt ja auch immer Leute, die tragen Tanzen, Power-Yoga, Xtrem-Hallen-Halma usw. ein. Zumindest in den TS-Teams sollten wir so ein Zeugs nicht mitmachen. ....aber nur meine Meinung.