Das hat er doch ausdrücklich gesagt (oder geschrieben?), dass die WTC wollte, dass er das Verbandsamt behält. Und genau das hätte bei mir das meiste Unbehagen ausgelöst, wenn ich in BW Triathlet wäre.
Das weiß ich natürlich. Aber was bedeutet das? Es ist nicht unbedingt so zu verstehen, dass man sich bei der WTC oder bei Xdream viel davon verspräche und großen Wert darauf legen würde. Ich verstehe die Aussage eher so, dass Björn Steinmetz das Amt, das er nunmal inne hatte, halt weiter machen soll, weil nichts dagegen spricht (solange er in Hanau während der Kaffeepausen nicht mit Verbandsthemen nervt).
Mir scheint, die Rolle des BWTV wird zum Teil etwas überschätzt. Aber egal, der Wähler ist der oberste Souverän und hat entschieden. Das ist zu respektieren.
Mir scheint, die Rolle des BWTV wird zum Teil etwas überschätzt. Aber egal, der Wähler ist der oberste Souverän und hat entschieden. Das ist zu respektieren.
Na das nenne ich mal kritischen Journalismus.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Das weiß ich natürlich. Aber was bedeutet das? Es ist nicht unbedingt so zu verstehen, dass man sich bei der WTC oder bei Xdream viel davon verspräche und großen Wert darauf legen würde. Ich verstehe die Aussage eher so, dass Björn Steinmetz das Amt, das er nunmal inne hatte, halt weiter machen soll, weil nichts dagegen spricht (solange er in Hanau während der Kaffeepausen nicht mit Verbandsthemen nervt).
Grüße,
Arne
Ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt ob BS dem Landesverband in BaWü vorsitzt oder einem anderen Landesverband. Fakt ist ja wohl - und das ist irgendwie beim besten Willen nicht zu übersehen - dass er zu seinen eigenen Gunsten Verbandsentscheidungen beeinflußt. Oder glaubt hier jemand, die Tria Bundesliga kommt in den Kraichgau, weil dieser Wettkampf für seine Sprintdistanz berühmt ist?
Oder glaubt hier jemand, die Tria Bundesliga kommt in den Kraichgau, weil dieser Wettkampf für seine Sprintdistanz berühmt ist?
Kann man das nicht auch andersherum sehen? Im Kraichgau ist eine Plattform entstanden, auf der sich die Bundesliga präsentieren kann, wenn sie möchte. Wenn nicht, kann sie auch in Kleintöpfelsdorf gastieren.
Kann man das nicht auch andersherum sehen? Im Kraichgau ist eine Plattform entstanden, auf der sich die Bundesliga präsentieren kann, wenn sie möchte. Wenn nicht, kann sie auch in Kleintöpfelsdorf gastieren.
Grüße,
Arne
Bundesliga am Samstag während der Rad-Check in für den Sonntag läuft ist nicht unbedingt eine Steigerung im Vergleich zum Alpen Triathlon am Schliersee wo die Bundesliga das Highlight war...
Was willst Du? Das er sich hier am Björn Steinmetz-Bashing beteiligt?
du möchtest mir sicherlich zeigen wo ich Björn Steinmetz-Bashing betrieben habe oder auch deinen Beitrag löschen.
Ansonsten sehe ich zwischen Bashing & Verniedlichung, wie ich Arnes Beitrag empfinde, schon eine große Spanne.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ansonsten sehe ich zwischen Bashing & Verniedlichung, wie ich Arnes Beitrag empfinde, schon eine große Spanne.
Mein Beitrag enthält keinerlei Verniedlichung, da haben wir uns missverstanden. Ich sagte, dass die Rolle des BWTV zum Teil überschätzt wird, und meinte damit die Rolle des dortigen Präsidenten im Bezug auf die Interessen und Durchsetzungsmöglichkeiten der WTC.
Ferner sagte ich, dass der Wähler nunmal entschieden hat, und dass dies zu respektieren sei.