Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März *****
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März *****
Pass nur auf, dass Du Dich nicht abschießt. Das hatte ich letztes Jahr...
Hm also ich muss leider feststellen das die Grundschnelligkeit über die woche irgendwie gedropped ist .... ob das jeze an der Impfung vom Dienstag lag,liegt ka aber um mich da nicht in ne stagnation zu fahren werde ich nach meinem ersten Wochenstreak mal ne normale Woche einschieben.
mit 4-5 Einheiten mit Ähnlichem Umfang komme ich sonst besser klar
Schön ... man muß nur lange genug draufstarren, dann ordnet sich die Liste wieder "von selbst" ...
Ich selbst hab' mir wohl mal wieder die Schulter ausgerenkt ...
Kann den Arm kaum bewegen und verspüre auch in Ruhe einen pulsierenden Schmerz in der Schulter.
Schön ... man muß nur lange genug draufstarren, dann ordnet sich die Liste wieder "von selbst" ...
Ich selbst hab' mir wohl mal wieder die Schulter ausgerenkt ...
Kann den Arm kaum bewegen und verspüre auch in Ruhe einen pulsierenden Schmerz in der Schulter.
Schwimmen also frühestens morgen wieder ...
Gute Besserung, auch wenn es sich nicht so anhört als ob du morgen wieder schwimmst wie Nemo .
Gute Besserung, auch wenn es sich nicht so anhört als ob du morgen wieder schwimmst wie Nemo .
Danke ...
Die linke Schulter präsentiert öfter mal solche Geschichten.
Manchmal sind sie aber auch recht schnell wieder verschwunden.
Mal sehen. Spätestens Montag will ich schon wieder im Wasser sein. Will ja auch mal wieder regelmäßig schwimmen und den Anschluß halten ...
"Erkältung" oder sowas will sich auch gerade anbahnen ...
Aber die gehe ich jetzt unter den Tisch saufen ...
Um die Probleme der rechten Achillessehne wird sich wohl die Kälte draußen kümmern.
Kühlung soll da ja helfen ... :-)
700 Meter Ausschwimmen nach einem 10er Wettkampf zählt nicht, oder? Dafür mit 3:37min/km pace PB.
Aber jetzt wird sich wieder auf die wichtigen Dinge konzentriert (schwimmen ).
Gute Besserung Flow. Erkältungen untern Tisch saufen ist immer gefährlich, aber einen Versuch ist es Wert :D