Zitat:
Zitat von Jack
Der Doc wusste keinen Rat... (Herzschlag bei EKG Messung normal)
Jetzt gibts ein Blutbild, also weiter warten.
Meine Bisherigen Leiden sind ansich, abgesehen vom Puls alle weg
|
Wie soll man denn das verstehen ...

... mißt der Arzt einen anderen Puls als du ?
"Erhöhter Ruhepuls" ist natürlich auch relativ zu sehen ... ich selbst liege in
entspannten Zeiten gut unter 40. Einen Ruhepuls von über 60 würde ich als Herzrasen verbuchen ...

... für einen Arzt ohne weitere Informationen wäre das aber erstmal nichts auffälliges ...
Hast du mit ihm über deine normalen Werte gesprochen ?
Zitat:
aber dafür sind Gliederschmerzen und extremes schwitzen beim schlafen hinzu gekommen.
|
Gut, es ist heiß ... ansonsten kann sowas natürlich weiterhin auf Übertraining oder auch alle möglichen Infektionen hindeuten ...
Zitat:
Unter diesen Symptomen bin ich auf Borreliose gestoßen. Kennt jemand sich da aus, bzw war hier jemand davon auch mal betroffen?
|
KernelPanic hat mir diesbezüglich mal Infos geschickt ... ich selbst bin wohl doch verschont geblieben ...
Antikörper gegen Borrellien sind erst ein paar Wochen nach Infektion im Blut nachzuweisen ...
Alles in allem hört sich das aber nicht so an, als ob alles in Ordnung ist ! ... ohne jetzt Panik verbreiten zu wollen ...

... irgendeine Ursache sollte es schon geben ... wenn dem Arzt gar nichts dazu einfällt, sollteste ihm nochmal auf die Füße treten ... soll er sich mal Gedanken machen ...