gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 98 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2013, 20:59   #777
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen
Luuuuuuhuuuuutz, wie schaut's aus? Schon die ersten Eiszapfen?
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Lutz ist auf Hawaii
Weder noch Ihr Lieben, obwohl ich Hawaii eindeutig vorziehen würde.
Aber dann hätte ich wieder das Problem mit dem Flug und nach Amiland allgemein will ich eh nicht.
Weiß auch nicht ob dich mich wegen meines früher sehr bewegten Lebens überhaupt reinlassen würden...

Die letzten Tage war ich hier etwas in Aufruhr und Sorge weil meine Lieblingskatze 4 Tage verschwunden war.
Aber zum Glück saß sie heute wieder wie gewohnt maunzend unterm dem großen Grill...

Ansonsten plätschern die Tage so dahin, passiert nicht so viel.
Kann natürlich auch nicht weil ich ja weiterhin fast den ganzen Tag in und auf meinem Bett liege...
Das anziehen, duschen und alles andere fällt mir total schwer, will seit Tagen zum einkaufen aber komme einfach nicht raus hier aus der Bude.
Mittlerweise sieht es hier auch wieder wüst aus, bekomme das hier einfach nicht auf die Reihe dabei hatte ich es im Sommer richtig gut im Griff...
Dann hatte ich heute noch ein sehr schönes Telefonat mit J., hat mal wieder richtig gut getan was zu quatschen.
Tja das wars schon für heute...

Lutz
Alt 27.11.2013, 11:52   #778
anneliese
Szenekenner

Benutzerbild von anneliese

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Weder noch Ihr Lieben, obwohl ich Hawaii eindeutig vorziehen würde.
Ich auch! Eiskalte Pfoten schon morgens auf dem Rad.

Zitat:
Ansonsten plätschern die Tage so dahin, passiert nicht so viel.
Kann natürlich auch nicht weil ich ja weiterhin fast den ganzen Tag in und auf meinem Bett liege...
Das anziehen, duschen und alles andere fällt mir total schwer, will seit Tagen zum einkaufen aber komme einfach nicht raus hier aus der Bude.
Los jetzt, aufstehn. Wetter ist gut.
Alt 28.11.2013, 21:45   #779
Rather-Lutz

Zitat:
Los jetzt, aufstehn. Wetter ist gut.
Boah das fällt mir sowas vom schwer gerade....
Mir ist nur noch kalt und usselig und der Nachtschlaf hat sich komplett verabschiedet, gehen immer nur so 3-4 Stunden am Vormittag.

Gestern und heute habe ich aber wieder ein bisschen Krafttraining gemacht.
Geht auch nicht anders weil ich in der letzten Wochen 3 Pakete mit Katzenfutterspenden durch die Gegend geschleppt habe...

Ihr seid die Geilsten aber auch ein bisschen irre, denn nach den ganzen guten Sachen werden meine 4 Schmarotzer bestimmt nie mehr das Billigfutter von Lidl fressen ...
Vielen, vielen Dank an Euch, ihr seid echt der Hammer
Schöne Grüße aus dem Katzen Schlaraffenland

Lutz
Alt 05.12.2013, 11:26   #780
Rather-Lutz

Es windet ziemlich heftig und ich hoffe das "Xaver" hier nicht so dolle wird und mich verschont.
Die Undichtigkeiten hier am Wagen sind nämlich einfach nicht zu beheben und in mir reift mehr und mehr die Erkenntnis das es so hier nicht mehr lange weiter gehen kann.
Alle Klamotten riechen mal wieder muffig obwohl ich keinen Wassereinbruch mehr entdecken kann, 2 Luftentfeuchter rum stehen , ich regelmäßig lüfte und permanent heize.

Vielleicht sollte ich doch mal über einen Orts- bzw Wagenwechsel nachdenken.
So etwas ist natürlich sehr schwierig für mich, kann mit Veränderungen aller Art eben sehr schlecht umgehen und Besichtigungen bzw. andere Camper ( Menschen) sind mir sehr suspekt.
Doch bald kommt die Zeit wo das Wasser auch wieder 10cm hoch im Bad und meiner Parzelle allgemein steht, vielleicht erinnern sich ja einige noch an die Bilder vom letzten Jahr.

Dazu noch der ewige Krampf mit der Meldeadresse...
Nächstes Jahr endet mal wieder die Befristung meiner Rente und ich hab jetzt schon Panik das mich irgendein Gutachter auseinander nimmt und mich nach 9 Jahren Krankheit wieder auf die Strasse schickt.
Dann droht Hartz 4 weil sich bestimmt alle Arbeitgeber um mich reißen werden und dafür brauche ich eben ne vernünftige Meldeadresse was hier nicht möglich ist.

Nun durchforste ich immer die Ebay Kleinanzeigen nach einen anderen billigen, aber dichten Wagen auf einem Platz in 100 km Umkreis mit der Möglichkeit mich dort anzumelden.
Alleine darüber nachzudenken wäre ohne eure einzigartige Aktion überhaupt nicht möglich.
Den Wagen hier hab ich ja 2008 auch fast geschenkt bekommen, na mal sehen.

Ansonsten hilft mir die Ernährungsumstellung gerade auch gut weiter.
Bekomme meine Jeans wieder zu, dem Eiweiß sei Dank und das Krafttraining findet auch wieder regelmäßig statt.
Danke fürs lesen

Lutz.
Alt 05.12.2013, 11:51   #781
Pete4Tri
Szenekenner

Benutzerbild von Pete4Tri

Zitat:
Es windet ziemlich heftig und ich hoffe das "Xaver" hier nicht so dolle wird und mich verschont.
...Vielleicht sollte ich doch mal über einen Orts- bzw Wagenwechsel nachdenken.
So etwas ist natürlich sehr schwierig für mich, kann mit Veränderungen aller Art eben sehr schlecht umgehen und Besichtigungen bzw. andere Camper ( Menschen) sind mir sehr suspekt.
Doch bald kommt die Zeit wo das Wasser auch wieder 10cm hoch im Bad und meiner Parzelle allgemein steht, vielleicht erinnern sich ja einige noch an die Bilder vom letzten Jahr...

...Ansonsten hilft mir die Ernährungsumstellung gerade auch gut weiter.
Bekomme meine Jeans wieder zu, dem Eiweiß sei Dank und das Krafttraining findet auch wieder regelmäßig statt.
Danke fürs lesen

Lutz.
Wünsche dir viel Glück, dass du "Xaver" unbeschadet überstehtst.
Wenn dein Camper wirklich so "baufällig" ist, ist es wirklich keine schlechte Idee sich mal um was Neues zu bemühen. Auch dazu wünsche ich dir viel Glück und Erfolg

Das mit der Ernährungsumstellung finde ich gut. Ein "schönes" Körpergefühl ist doch immer was Tolles.

Viele Grüße,
Peter
Pete4Tri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 14:25   #782
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Danke fürs lesen
Danke fürs Schreiben

Ich muss mal in mich gehn und schauen, ob ich langsam meinen Bus mal ausbaue und dann den Zigeunerwagen weiterhau.
Iss so ne Idee, die mir neulich in den Sinn kam, weil ich mich da, wo er steht, auch nimmer so richtig wohlfühl und auch mal was dran gemacht gehörte, was da aber aus Entfernungsgründen nicht geht. Und wenn ich den wegzieh, stell ich ihn da garantiert nimmer hin;- andererseits bin ich weissgott keiner, der mit so nem Bumscontainer am Haken durch die Lande fährt (geschweige denn, dazu alle zwo Jahre Gasprüfung und TÜV macht...)
Ich überlegs mir mal.
Alt 05.12.2013, 14:50   #783
anneliese
Szenekenner

Benutzerbild von anneliese

Zitat:
Wir drücken die Daumen.

Zitat:
Nun durchforste ich immer die Ebay Kleinanzeigen nach einen anderen billigen, aber dichten Wagen auf einem Platz in 100 km Umkreis mit der Möglichkeit mich dort anzumelden.
Quoka nicht vergessen. (Bsp1,Bsp2,Bsp3)

Zitat:
Ansonsten hilft mir die Ernährungsumstellung gerade auch gut weiter.
Danke fürs lesen
Was steht denn aktuell so auf dem Speiseplan? Jeden Tag ne Weihnachtsgans?

Geändert von anneliese (05.12.2013 um 14:56 Uhr). Grund: Aller guten Beispiele sind drei.
anneliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 18:33   #784
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Pete4Tri Beitrag anzeigen
Wünsche dir viel Glück, dass du "Xaver" unbeschadet überstehtst.
Das mit der Ernährungsumstellung finde ich gut. Ein "schönes" Körpergefühl ist doch immer was Tolles.

Viele Grüße,
Peter
Danke dir Peter...

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Danke fürs Schreiben

Ich muss mal in mich gehn und schauen, ob ich langsam meinen Bus mal ausbaue und dann den Zigeunerwagen weiterhau.
Iss so ne Idee, die mir neulich in den Sinn kam, weil ich mich da, wo er steht, auch nimmer so richtig wohlfühl und auch mal was dran gemacht gehörte, was da aber aus Entfernungsgründen nicht geht.
Ich überlegs mir mal.
Wo steht der denn, in der alten Heimat?

Zitat:
Wir drücken die Daumen.

Quoka nicht vergessen. (Bsp1,Bsp2,Bsp3)

Was steht denn aktuell so auf dem Speiseplan? Jeden Tag ne Weihnachtsgans?
Danke Euch
Quoka kannte ich noch gar nicht, danke für den Tip.
So etwas wie auf den Beispielen suche ich auch nur eben günstiger.
Das große Problem ist eben die Anmeldung zum ersten Wohnsitz.
Wissler See und Harriksee geht das zb nicht und das Ding an der Bevertalsperre ist viel zu teuer, aber waren ja auch nur Beispiele.

Neee Weihnachtsgans ohne Backofen ist schwierig
Hauptsächlich Eier in allen Variationen, Würstchen, Käse und das an Fleisch oder auch mal Fisch was gerade so im Angebot ist.
Antwort

Themen-Optionen