Nach Hause gings dann gestern 1h auf Zug mit hoher Frequenz aufm Crosser.
Heute morgen wurden die nächsten 18k in 70min nachgeschoben, wobei ich direkt ins Büro gelaufen bin, heute Abend also gezwungen sein werde noch ein paar Kilometer draufzulegen.
Für morgen hatte ich angedacht extensive 500er an einer leichten Steigung zu machen. 15-20 Wdh würden mir für den Anfang ganz gut gefallen...
Klingt insgesamt schon wieder ziemlich heftig...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber was genau findest du daran "heftig"? Vielleicht muss ich ja irgendwas überdenken?!
Ich weiß nicht, es klingt für mich für die Jahreszeit recht umfangreich und zügig. Konkretes Duathlonziel ist ja nicht bisher oder?
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque