Bin noch nicht am Ziel....
War heute in einem Aquarienfachgeschäft- nur grünste, weiche, zu dicke Schläuche....(sybenwurz wußte das ja)
Morgen geht die Suche bei den Werkzeug-Spezialisten weiter.
Wenn ich fündig werde, laß ich es euch wissen
Wenn du nicht fündig wirst, kann ich gerne mal meinen Kumpel fragen was er für xy cm Pneumatikschlauf haben will und könnte ihn dir zuschicken.
Der Schlauch ist auf jeden Fall starr genug und transparent.
Äääh, ja, wollte gerade die Frage einflechten, ob ich vielleicht mal im Keller gucken sollte, wieviele Meter von dem Zeug noch rumliegen...
Am Motorrad steck ich da nämlich die empfindlichen Käbelchen fürn Geschwindigkeitssensor am Vorderrad durch und hab das Zeug aus eben diesem Grund in verschiedenen Durchmessern da...
sind zu weich, biegen sich dann immer so, wie sie nicht sollen, d.h. beim WK mußte ich zur Sicherheit mit Klebeband fixieren, - auch nicht das Wahre...
Ich denke ich werde dann mal in FFM an der Messe zuschlagen, mal sehen, da gibts ja auch so ein Nachfolgemodell in das man gleich ne Menge für ne Wüstendurchquerung in 2 getrennten Kammern einfüllen kann, da könnte ich dann auch meinen noch verbliebenen Flaschenhalter abmontieren.....
Jemand damit Erfahrung?
Äääh, ja, wollte gerade die Frage einflechten, ob ich vielleicht mal im Keller gucken sollte, wieviele Meter von dem Zeug noch rumliegen...
Am Motorrad steck ich da nämlich die empfindlichen Käbelchen fürn Geschwindigkeitssensor am Vorderrad durch und hab das Zeug aus eben diesem Grund in verschiedenen Durchmessern da...
Was für ein Mopped fährst Du denn? Ich meine jetzt wegen der Körpergröße? Brauche noch einpaar Anregungen?