![]() |
SUCHE Idee für TRINKHALM Ersatz
Hallo @ all:Huhu:
Mein Problem ist, daß ich meinen Trinkhalm irgendwo im Nirgendwo eingelagert habe, ihn aber dringenst brauche. Kein Händler um die Ecke, kein Versender schnell genug ist. Ich habe den Profile Design Aerodrink und das fukt mit "normalen" Trinkhalmen eigentl gar nicht. Nun hoffe ich, daß vielleicht andere Foris schon seit längerm mit einer anderen Lösung (Baumarkt?) zufrieden sind und dies hier posten!? :Danke: |
Vielleicht irgend ein Schlauch vom Aquariumzubehör?
Hunki |
Zitat:
|
Ich nutze da Pneumatikschläuche, 10mm außen, 8 innen. Die passen ganz genau in die Löcher.
Kenne aber auch jemand, der in dem Bereich arbeitet. Das mit dem Aquarium ist wohl einfacher. Wenn der Schlauch von der Rolle kommt und dir nicht gerade genug ist, helfen ein paar Minuten Backofen. Volker |
Zitat:
Zitat:
Ne, pass auf: das Zeug heisst "Tecalemit-Rohr", kriegste in vielen schönen Durchmessern ausm Druckluftwerkzeugbereich. Meter n paar Cent. Gibts notfalls auch in Schwarz oder Blau und rein zufällig auch passend für Magura-Felgenbremsen (Niedrigdrucksysteme HS11-77) fürn Bruchteil des Preises. Gelbe Seiten helfen weiter, wennst nach Druckluftwerkzeug oder -zubehör usw. suchst. |
Die Aquarienschläuche gibbet Lebensmittelecht auch in weiß/transparent in jedem Baumarkt als Meterware.
|
Zitat:
Bin kein Bauer und alles weitere kauf ich im Fachgeschäft. |
Danke! Bin unterwegs, werde mir Meterware besorgen....*Danke*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |