Bei nyx.at gabs früher n ähnliches Design mit Blutbeutel, allerdings etwas aufwendiger gemacht.
Aber wenn Arne meint, er sei am Basteln, wartet man am Besten ab...
Das Grau an sich finde ich gut, aber ob das zum Sport passt ? Ich mag es, wenn ein Design die Grundaussage der Webseite unterstützt, aber sind wir graue Mäuse ? :-) Statt des Grautons würde ich und mittel dunkles, etwas pastellfarbenes Blau vorschlagen. Das ähnelt in der Farbtemperatur dem aktuellen Grauton, ist aber irgendwie doch was anderes :-) Ich meine sowas wie den Farbton #05326D.
Den Header mit einem Farbkontrast aufzupeppen find ich dann richtig gut, auch die Farbkombi Grau/rot wirkt grundsätzlich gut. Aber ein Blutbeutel ? Das ist sicher nur ein Platzhalter, richtig ? Da kommt doch bestimmt noch was anderes im selben Rotton hin, wenn es denn dabei bleiben sollte. Aber die mit einem Blutbeutel in einem Sportforum allgemein verbundene Aussage, willst Du nicht wirklich fördern ?
Triathlon ist eine Sommer-Outdoor-Sportart. Insofern würde ich Farbtöne präferieren für Logo und Website, welche einen Bezug zum Sport repräsentieren, d.h. man sollte etwas assoziieren, das zu tun hat mit: Sommer, Wasser, Wiese, Felder, Wald, Sonne, Licht. Insofern passte der 1. Türkis (Cyan-Ton) / Oker (Wasser / Feld) schon etwas besser.
Der jetzige Ton lässt mich ein dunkles Fitness-Studio assoziieren.