Heute? Habe ich´s vermasselt? Alles Gute zum 50., mein Lieber !
Danke Euch 3en. Von Dir, pantone, hätte ich etwas mehr erwartet, Du standst ja auf der Gästeliste, da ich mit der Originalzeitung von meinem Geburtstag eingeladen habe, hättest Du wissen müssen, das es am vergangenen Samstag war. Auf den Tag wird man durch alle Medien einen Tag vorher nochmal gründlich aufmerksam gemacht, denn meine Geburtstagstageszeitung meldet die Ermordung von JFK. Du solltest nicht so viele DVDs sondern ab und zu auch mal die Tagesschau gucken, Du solltest nicht so viele Romane lesen, sondern ab und zu auch eine Zeitung. So, jetzt hat er sich genug gerächt, denkst Du nun vielleicht, ich habe aber noch eine besonders gemeine Spitze: meine neue Uhr holte ich bei Uhren Becker am Gänsemarkt ab - in Begleitung von bellamartha!
Alles keine Ausreden! Es tut mir ernsthaft leid und ist mir vorallem mega peinlich!
Aber ändern kann ich nun nichts mehr.
Wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Gute, viel Gesundheit und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!!!
Das Gute an Geburtstagen ist, sie kommen jedes Jahr wieder. Nächstes Jahr denken wir alle ganz doll pünktlich dran.
Deiner Oma gute Besserung.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das Gute an Geburtstagen ist, sie kommen jedes Jahr wieder. Nächstes Jahr denken wir alle ganz doll pünktlich dran.
Deiner Oma gute Besserung.
Danke!
Ja, und immer wieder kommen sie völlig überraschend. Ich bin immer wieder platt, dass dieser eine Geburtstag immer wieder auf den 24.12. fällt und ich den jedes Jahr nicht wirklich auf dem Zettel habe
Mist, ich hab's mir nicht aufgeschrieben und falsch "gemerkt". Damit habe ich offensichtlich auch den Geburtstag eins alten Kumpels verpennt, der - so dachte ich - am gleichen Tag wie du hat. SORRY!
Die Uhr kannst du noch nicht kaufen, weil du mein Geschenk noch nicht hast. SO!
Tja. Nikolauslauf kann ich nicht machen, obwohl ich mich sehr drauf gefreut habe. Aufgrund des angekündigten Orkans für Schleswig-Holstein wäre es unverantwortlich, Familie, Haus und Betrieb allein zu lassen. Für das verlorene Geld (Flug und Startgeld) hätte ich auch einen 70.3 buchen können. Fuck for.
Ist ja nur Geld.
Die Frage wär ja auch, ob die Flieger überhaupt starten.
Mal schauen, ob ich am Samstag früh hier wegkomme oder ob der Weg zur Nordsee zugeschneit ist.
Trotzdem Happy Nikolausi
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.