... Sonne. Und Meer. Und schwimmen im feien Wasser. Und schlafen unter dünnen Laken, vielleicht sogar schwitzend.
Wär jetzt ne Massnahme, ja.
Kann man in so einem Thread nicht ein Lesezeichen oder so setzen? Manchmal weiß ich nicht, wo ich beim letzten Mal aufgehört habe zu lesen. Die Befreiungsaktion der geschundenen Kreatur Badeanzüge ist dir auf jeden Fall hoch anzurechnen!
Hoffe du hast die Pizza genommen, dich dabei wohl gefühlt und die Seele baumeln lassen liebe J.
Setz dich nicht unter Druck, regelt sich schon alles irgendwie.
Unser Gespräch hat mir jedenfalls ne Menge gegeben, Danke dir nochmal dafür.
So, wie Du schreibst, bist Du doch total aktiv. Wenn ich das alles machen würde, was ich von Dir hier lese, müßte ich mich mindestens 1 Jahr ausruhen und NICHTS tun. Liebe Grüße
Zur Beseitigung der Kürbisschwemme haben wir erstmalig Kürbiskuchen gebacken, das ist aber vollwertiges Nahrungsmittel und kein Süßzeug.
Ist das schlimm, wenn ich mich oute als Usselwetterliebhaberin?
Heute wird ein schöner Tag
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Also, Duafüxin, ich Usselwetterhasserin bin ja gestern Abend noch mit dem Rad zum Liebsten gefahren. Das bedeutete für heute Morgen natürlich, auch mit dem Rad in die Klinik zu fahren. Es war dunkel, als ich 7:15 Uhr los fuhr. Es regnete. Es war erst zu kalt und dann habe ich wie Sau geschwitzt, weil ich viel zu warm angezogen war. Ich habe halt - mangels Erfahrung in den letzten drei Jahren - keine Ahnung mehr, wie viel man auf dem Rad im Winter so anziehen muss, um nicht zu frieren, aber auch nicht einen Hitzestau zu kriegen.
Ich hatte jedenfalls heute an: Ein Unterhemd (beim Sifi Treffen führte ich über die Unterhemdfrage eine Diskussion. Und nein, es sind keine Oma-Unterhemden, sondern einfach H&M Trägertops, die ich sonst im Sommer anziehe, im Winter einfach drunter...), ein Langarmshirt, einen superdicken Pulli, einen Monster-Schal, eine Daunenjacke, eine Mütze und Handschuhe. Jetzt sitze ich hier nur in besagtem Unterhemd-Top und dampfe vor mich hin. An der Kleidungsfrage muss ich noch arbeiten.
Ich habe natürlich gestern die Pizza gegessen, aber immerhin war sie selbst gemacht. Ist sie dann eigentlich gesünder oder rede ich mir das nur ein? Sie ist mir alerdings auch mehrfach im Halse stecken geblieben, weil ich den Film "Blood Diamonds" sah, während ich sie aß. Ich hatte den Film vor Jahren im Kino gesehen und fand ihn gestern wieder genauso krass. Bzw. das krasse ist ja, dass das nicht irgendeine Filmgeschichte ist, sondern dass es wohl genauso vielen Menschen in Afrika in den Kriegsgebieten geht. Grauenhaft!
Morgen habe ich frei und reise nach Frankfurt. Ich wünsche euch deshalb schon mal ein sehr schönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich!