Und wo ist das Bild vom Pool des Tages?
Du faules Stück
Ich weiss nicht ob Don Harryotte mit soviel Druck umgehen kann, gib ihm doch wenigstens 'ne alternative Option neben dem Pool, z.B ein sonniges Beachbild (besser 2, einmal mit Bunnies und ein andres halt fuer Euch Groupies mit Bunnies+Harry).
Suedspanien?
Was trinkt man denn da so isotonisches nach dem harten 22:51min Swimworkout, Cruzcampo?
Ich weiss nicht ob Don Harryotte mit soviel Druck umgehen kann, ...
Harry scheint tiefenentspannt zu sein und mit Druck ganz gut umgehen zu können. Und wenn schon: der kann das! Und was soll ich mit Beachbunny-Fotos????
Nenene, für Dich war Option Zwo - die mit David Harryhoff gedacht - die Bademeisterinnen drumrum mußte einfach akzeptieren, sonst kommt der Post in dieser Rubrik (=> keine Chicks, keine Flaschen, ergo kann es sich nur um eine Virenattacke der Iraner Ayatollahs handeln) automatisch in den Spam.
Musst auf den April warten, wenn er ein schlammeverziertes Rondebild mit Radrudimenten - seine Zipps hat er ja schon in Greater London entwertet, der Rest ist dann auf der Paddestraat und dem Koppenberg dran - posten wird...
Nenene, für Dich war Option Zwo - die mit David Harryhoff gedacht - die Bademeisterinnen drumrum mußte einfach akzeptieren, sonst kommt der Post in dieser Rubrik (=> keine Chicks, keine Flaschen, ergo kann es sich nur um eine Virenattacke der Iraner Ayatollahs handeln) automatisch in den Spam.
Musst auf den April warten, wenn er ein schlammeverziertes Rondebild mit Radrudimenten - seine Zipps hat er ja schon in Greater London entwertet, der Rest ist dann auf der Paddestraat und dem Koppenberg dran - posten wird...
Ich bin mir nicht sicher, ob es viel Neues für mich zu sehen gibt, wenn Harry "schlammverziert" sein wird. Das habe ich derzeit jedes Wochenende, wenigstens einmal bei diversen männlichen und auch weiblichen Wesen. Ich weiß, nicht leicht zufrieden zu stellen...
Harry, hast du wenigstens eine ansehnliche !!! Schwimmerhüfte? Zipps finde ich nun auch nicht so richtig attraktiv - egal ob ganz oder hinüber. Also: Schwimmerhüfte? Ja oder nein?
Ich habe mir mal die Inspiration zu eigen gemacht und wild am morgen trainiert - und zwar am Glas.
Emeralds & Ivy Ball gestern. Zum Glueck passte mein Smoking sonst waere heute aber schlechte Laune Alarm gewesen.
Nn bueschn wakelig....
Die Scherbe....
und als Highlight....Reunion von Ronan Keating's Boyzone und : MATT GOSS! Wer kennt noch Bros?
N paar Pfund aermer (Waehrung...nicht bodyfat) und 2.5 Liter Champanger reicher (internal damage included) war ich um 5h im Bett und tue mich gerade noch etwas weniger leichtfuessig 2.5h aufs Rad zu gehen...
Ansonsten war die Woche aber nicht so schlecht, mein Highlight waren die 80min Laufband am Freitag gegen 23h. Da stand die die Fruehsportgruppe fast schon wieder auf.