Zitat:
Zitat von Corki
Da erwarte ich morgen früh am Rechner also erstklassiges, herzerwärmendes Bildmaterial
PS: kannst Du beim Spencer Beach Park mal nach dem rechten sehen?
|
Moin Clemens und den Rest der Forums-Gang, leider muss ich euch bezüglich Paradise Pics vertrösten
Heute kam mal etwas DRAMA in die ganze Geschichte hier - nix mehr nur Friede Freude Eierkuchen - durch eigenes Verschulden kam mal etwas Druck und schlechtere Stimmung beim Ultra-Jo auf - auf einmal war die ganze Entspanntheit verflogen
Heute morgen (zum Glück), ich weiss nichtmal genau wieso, den Neo im Auto gesucht. Da war er aber nicht. Schlagartig ALARM, weil er nur dort sein konnte. Nach kurzer Überlegung war klar, nach dem langen Schwimmen von Samstag am Pier hängen lassen. Ich weiss noch - an der Dusche ausgezogen, abgespült und über das Mäuerchen gehangen - dann selber schön geduscht und dann hat mich ein Kanadier angesprochen, der mich 1,5h zuvor vom Royal Kona aus beobachtet hat. Dadurch abgelenkt nicht mehr an den Neo gedacht, denn normalerweise braucht man den ja auch nicht und um einen herum trägt ja auch keiner einen.
Ich natürlich sofort runter zum Pier und dort + Paddle Board Shop + King Kam alle Leute verrückt gemacht. Leider nix zu finden.
Watt nuuu ? Sicherheitshalber mal zu Bike Works - Neos da aber natürlich kein Long-John. Der hat so gut gepasst und war ja auch eine Leihgabe von Freund Gregor (na da werden wir uns schon einig). Langarm hab ich ja zu hause und will mir natürlich nur im absoluten worst case (na ist der nicht schon eingetreten) einen kaufen.
Danach nach Hause und die Ultraman Ohara (Familie) per Rundmail kontaktiert. 10min später bietet mir Scott (Teilnehmer aus Kanada) einen Langarm in large an - schonmal was. Aktuell versuchen hier mehrere Leute weitere Anzüge für mich aufzutreiben -- meine zweite Landcrew (Julie aus Kona) gibt alles
Irgendwie war ich in den letzten Stunden etwas unentspannt -- meine liebe Judith musste einen grübelnden Ehemann ertragen.
Bin dann kurz vor Sonnenuntergang wenigstens noch ein Stündchen aufs Rad. Die neuen SwissStop Bremsbeläge funzen --- bin den 10km Anstieg nach dem Schwimmaustieg locker hochpedaliert, so wie ich ihn auch im Wettkampf fahren möchte -- kleiner Gang kurbeln und viel trinken
Drückt mir die Daumen, dass Morgen ein passender Neo da ist --im Idealfall meiner sogar nochmal auftaucht. Morgen dann auch wieder PICS -- promised