gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
ULTRAMAN Hawaii 2013 - Seite 23 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2013, 21:57   #177
Corki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Corki

Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
Das wird wohl genauso sein
Bei harten Bedingungen im Wasser, wird es bereits dort ein Fight und das Laufen ....
Habe mir Gestern auf dem Rückweg mit dem Rad von Kawaihae (die letzten 58km) wieder gedacht - ohhhhh Gott ist das laaaang und heiß

ABER - NA UND ? Ich möchte nirgends anders sein. Danach noch 22 garantiert geile Tage in Paradise! And furthermore we're working on a longer Hawaii solution
Sounds like a plan! Kaffeefarmer?

http://clemenscoenen.blogspot.com/
Corki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 22:14   #178
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Corki Beitrag anzeigen
Sounds like a plan! Kaffeefarmer?
Wir, vor allem meine Frau, will sich keinen Winter in D mehr antuen! Es muss also eine halb-halb Lösung oder 40% Hawaii Lösung her
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 22:31   #179
Corki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Corki

Zitat:
Wir, vor allem meine Frau, will sich keinen Winter in D mehr antuen! Es muss also eine halb-halb Lösung oder 40% Hawaii Lösung her
Kann ich verstehen. Morgen früh gehts mit dem Rad zur Arbeit. (Frau und Kinder brauchen den Wagen...)
Heute morgen waren es -5 Grad.

Da erwarte ich morgen früh am Rechner also erstklassiges, herzerwärmendes Bildmaterial

PS: kannst Du beim Spencer Beach Park mal nach dem rechten sehen?

http://clemenscoenen.blogspot.com/
Corki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 23:45   #180
dickermichel
Szenekenner

Zitat:
Ähem, wir sollten uns mal sprechen, wenn Du zurückkommst... - meine Frau hat das gleiche Problem (darum sind ja 2005 auch u. a. nach Gran Canaria, wo es ihr aber leider nicht gefallen hat...).
Aber wir brauchen noch zwei Jahre, bis auch der letzte Sproß aus dem Haus ist und dann geht die Party los...
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 00:43   #181
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Meine Frau und ich sind auch Brian!!!
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 07:42   #182
HKB
Szenekenner

Benutzerbild von HKB

Toller Blog, wird jetzt meine Tageslektuere . Und weiter solche Bilder zeigen, auch wenn ich hier Temperaturverwoehnt bin, bisschen sauberer ist die Luft bei euch dann ja doch ...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
HKB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 09:08   #183
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Da erwarte ich morgen früh am Rechner also erstklassiges, herzerwärmendes Bildmaterial

Moin Clemens und den Rest der Forums-Gang, leider muss ich euch bezüglich Paradise Pics vertrösten

Heute kam mal etwas DRAMA in die ganze Geschichte hier - nix mehr nur Friede Freude Eierkuchen - durch eigenes Verschulden kam mal etwas Druck und schlechtere Stimmung beim Ultra-Jo auf - auf einmal war die ganze Entspanntheit verflogen

Heute morgen (zum Glück), ich weiss nichtmal genau wieso, den Neo im Auto gesucht. Da war er aber nicht. Schlagartig ALARM, weil er nur dort sein konnte. Nach kurzer Überlegung war klar, nach dem langen Schwimmen von Samstag am Pier hängen lassen. Ich weiss noch - an der Dusche ausgezogen, abgespült und über das Mäuerchen gehangen - dann selber schön geduscht und dann hat mich ein Kanadier angesprochen, der mich 1,5h zuvor vom Royal Kona aus beobachtet hat. Dadurch abgelenkt nicht mehr an den Neo gedacht, denn normalerweise braucht man den ja auch nicht und um einen herum trägt ja auch keiner einen.

Ich natürlich sofort runter zum Pier und dort + Paddle Board Shop + King Kam alle Leute verrückt gemacht. Leider nix zu finden.

Watt nuuu ? Sicherheitshalber mal zu Bike Works - Neos da aber natürlich kein Long-John. Der hat so gut gepasst und war ja auch eine Leihgabe von Freund Gregor (na da werden wir uns schon einig). Langarm hab ich ja zu hause und will mir natürlich nur im absoluten worst case (na ist der nicht schon eingetreten) einen kaufen.

Danach nach Hause und die Ultraman Ohara (Familie) per Rundmail kontaktiert. 10min später bietet mir Scott (Teilnehmer aus Kanada) einen Langarm in large an - schonmal was. Aktuell versuchen hier mehrere Leute weitere Anzüge für mich aufzutreiben -- meine zweite Landcrew (Julie aus Kona) gibt alles

Irgendwie war ich in den letzten Stunden etwas unentspannt -- meine liebe Judith musste einen grübelnden Ehemann ertragen.

Bin dann kurz vor Sonnenuntergang wenigstens noch ein Stündchen aufs Rad. Die neuen SwissStop Bremsbeläge funzen --- bin den 10km Anstieg nach dem Schwimmaustieg locker hochpedaliert, so wie ich ihn auch im Wettkampf fahren möchte -- kleiner Gang kurbeln und viel trinken

Drückt mir die Daumen, dass Morgen ein passender Neo da ist --im Idealfall meiner sogar nochmal auftaucht. Morgen dann auch wieder PICS -- promised
Alt 27.11.2013, 09:35   #184
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Beaches gibt's in den letzten beiden Wochen (nach Oahu - dort natürlich auch schon). Dem Spencer statten wir dann im
Namen der Familie Coenen auch gerne einen Besuch ab - kostet ja keinerlei Überwindung
Antwort

Themen-Optionen