Ich musste auch rätseln aber die Roth-Seher (Roth->Rotwein?) sind doch auch zu viert also -2.
Wir sind zu fünft ...
Allein unser Rosé-Trinker hat nach dem harten Wochenende wohl noch nicht die Kraft wiedergefunden seine ersten erkämpften Punkte einzutragen ...
Das hat wohl irgendwie dazu geführt, daß er nicht in der Liste auftaucht.
Allein unser Rosé-Trinker hat nach dem harten Wochenende wohl noch nicht die Kraft wiedergefunden seine ersten erkämpften Punkte einzutragen ...
Das hat wohl irgendwie dazu geführt, daß er nicht in der Liste auftaucht.
Man war aber, so weit ich mich erinnere, in der Liste direkt nach dem man von dem Teamgründer bestätigt wurde. Noch bevor es mit dem Punkteeintragen los ging. Da stimmt wohl irgendwas anderes nicht.
Der Wurm ist drin...
Wahrscheinlich durch Wegrutschen auf Glatteis und einen Flug auf die Nase gerade noch vermeiden in Kombination mit heftigem Muskelkater vom Spinning tags zuvor habe ich mir im Oberschenkel-Knie-Bereich irgend etwas gezerrt... deshalb halte ich aktuell lieber die Füße halbwegs still und hoffe, dass der Spuk schnell vorbei geht.
Dabei hätte ich gerade Zeit
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad