Juhu, nach 2 Stunden gemerkt, dass ich eine Radhose ohne Sitzpolster angezogen habe. Dann 2 Stunden heimwärts gefahren zum Umziehen, jetzt kann ich nochmal über eine Stunde dranhängen um zu meinem Auto zu kommen. Einziger Trost: Mehr Punkte als geplant!
Übrigens fhre ich einen Carbonsattel, form scheint ideal zu sein
Doch hat es. zuerst hab ich gar nix gemerkt, später wenn ich mal kurz aus'm Sattel war bin ich so hin und her gerutscht bis alle Flten richitg saßen, da dachte ich schon "komisches Polster" Und nach 2 Stunden merkte ich dann dass das die lange hose, bei der ich letztes Jahr immer noch eine kurze drunter hatte. Nach 3 Stunden hab ich mir dann mein buffTuch reingefummelt ls Ersatzpolster (die Dinger sind auch für alles gut) und das ging dann prima. Also für eine 125km-Tour sollte man auch bei einem SanMarco-Carbonsattel ein Polster haben, aber ein Assos-Polster brauche ich wirklich nicht.