Die Burg meldest das erste Winterhochwasser, aber zum Glück für mich noch lange nicht gefährend.
Bleibt ja auch nicht aus bei diesem ewigen Mistwetter...
Hab meinen Pavillon jetzt bis auf einen kleinen Spalt zugemacht damit meine Katzen es dort windgeschützt und trocken haben.
Im Moment werde ich jeden Morgen von 3 verfressenen Mistviechern begrüßt
Das Wohnwagendach hab ich jetzt mit Bitumenklebeband versucht abzudichten, hoffe das dieses Zeug den Winter über halbwegs hält sonst wirds übel.
Weiß aber nicht ob es klappt weil die beiden neuen Entfeuchter doch ziemlich viel Wasser aus der Luft ziehen.
Sorgen macht mir nur die undichte Lüftung direkt über dem Bett.
Von dort tropft es eben ständig mittig in mein Bett während es regnet.
Von oben komme ich aber nicht dran weil es eben mittig liegt und ich Schiss habe durch das Dach zu brechen...
Ansonsten fehlen mir noch ne neue Matratze und dieses Gasumschaltding und ich bin für den Winter gerüstet.
Letzten Mittwoch hatte ich mal wieder meinen Arzttermin.
Da erfuhr ich dann das ich im April mal wieder ne Psycho Testreihe ( Fragebögen und son Zeug) machen muss.
Das hat mich dann direkt voll aus den Schuhen geschmissen, so daß ich seitdem fast nur noch im Bett gelegen habe.
Rekord waren wohl so um die 50 Stunden Nonstop minus Pinkelpausen...
Hebe aber circa 2 mal die Woche meine Hanteln, anderer Sport ist so weit weg wie der Mond, aber ich will als ersten Schritt wieder mit dem Spazieren gehen anfangen, das nur hier rum liegen tötet mich...
Danke fürs Lesen