Das sind alles deine subjektiven Vermutungen, wieviele der Doper sich beteiligten oder nicht. ...
Richtig, und du gibst ja weitere Möglichkeiten an.
Ich glaube auch dass die Leute aus der Studie das besser können als ich.
Ich warte nun lieber mal ab was sich aus weiteren Veröffentlichungen zum Thema ergibt, wollte einfach hier nur mal das Mißtrauen gegenüber dieser Umfrage (speziell gegenüber deren Regenbogenpressung) anfeuern, anstatt dass wir uns alle nur noch gegenseitig verdächtigen...
Ciao,
Eber
toby_nb hat mich aufgrund meiner letzten Äußerung gebeten, seinen Account hier zu löschen. Ich bedaure diesen Schritt und kann ihn mir nicht recht erklären. Ich bin jedoch gesetzlich verpflichtet, seinem Wunsch nachzukommen.
Versteh jetzt echt nicht, was er daran so schlimm fand. Zumal er selber ja ab und an nicht wirklich zimperlich war?! Was´ los Tobi, Laus -> Leber? (er liest ja eh weiter mit... beste Grüße also!)
Versteh jetzt echt nicht, was er daran so schlimm fand. Zumal er selber ja ab und an nicht wirklich zimperlich war?! Was´ los Tobi, Laus -> Leber? (er liest ja eh weiter mit... beste Grüße also!)
kann ich dir sagen: Wer hier eine Gegenmeinung hat, bekommt hier gerne auf die Fresse.
Im Mainstream schwimmen ist kuschlig.
toby_nb hat mich aufgrund meiner letzten Äußerung gebeten, seinen Account hier zu löschen.
Das ist schade. Ein Querkopf weniger, und damit ein Verlust, weil so ein Forum gerade von kontroversen Meinungen und völlig gegensätzlichen Ansichten lebt. Wenn wir alle der gleichen Meinung sind, ist die Diskussion beendet und man kann das Forum als Diskussionsforum einstampfen (oder als Blogsammlung oder Verkaufsplattform wie bei triathlon.de weiterführen.)
Tut mir auch leid Tobi.
Ich habe niemanden im Thread hier gelesen, der dich verkraulen wollte.
Letztendlich wollen wir alle ja Anerkennung und wenn sie uns längere Zeit fehlt dann gieren wir wahrscheinlich auch dannach ...
Vielleicht springst du einfach über deinen Schatten und überlegst dir es nochmal.
Ich hätte bestimmt noch die eine oder andere theoretische Moralisierung mit dir diskutiert