Dank dir. Das sieht ja technisch durchaus machbar aus.
Ja, ist easy machbar. Das ist eher so ein Ding hier ('tschuldigung Cruiser):
Zitat:
Zitat von Cruiser
Toller Thread
aber bitte nicht so auf die Hugenotten - und ähnliche Duas schimpfen...die sind kurz und Hochpuls und müssen ja nicht so technisch anspruchsvoll sein
Btw, Cyclocrossrennen, sind kürzer und hochpulsiger und verkaufen zusätzlich noch nicht nur auf Schotterwegen, ich finde, da darf man ab und an mal ein bisschen über die Crossduas lästern....
Btw, Cyclocrossrennen, sind kürzer und hochpulsiger und verkaufen zusätzlich noch nicht nur auf Schotterwegen, ich finde, da darf man ab und an mal ein bisschen über die Crossduas lästern....
Sicher
Ich weiß ja, wie ihr das meint.
Weiterhin viel Spaß und weiter so viele klasse Bilder posten bitte!
Weiterhin viel Spaß und weiter so viele klasse Bilder posten bitte!
Lästern ist eigentlich auch falsch. Es ist einfach ein ganz anderer Sport, auch wenn es im ersten Moment ähnlich (dreckig) ausschaut und z.T. die gleichen Räder genutzt werden. Selten wird im Radquer eine Durchschnittsgeschindigkeit von über 21Km/h erzielt (bei den absoluten Topleuten in BE!). Ein Sturz ist durch die niedrigen Geschwindigkeiten seltenst so, dass man sich verletzt.
Ich wünsche mir, daß der Nikolausduatlon mit einigen hundert Meter Flatterband auf der Wiese versehen werden, es müssten nicht mal Hürden dabei sein aber so hätten alle was davon: Zuschauer und Teilnehmer weil Wiese ist ehrlicher als Windschatten.
Selbst wenn die Gruppe hinter Nopogo beim Rüsselcross mit ihm zusammen gearbeitet hätte, sie wären im beim Laufen davongeflogen. Dann halt 250m später.
Auf der Wiese wäre Nopogo wahrscheinlich weg gekommen.
Kommt doch auch nach Gießen und probiert das einfach mal aus!
Ich wünsche mir, daß der Nikolausduatlon mit einigen hundert Meter Flatterband auf der Wiese versehen werden, es müssten nicht mal Hürden dabei sein aber so hätten alle was davon: Zuschauer und Teilnehmer weil Wiese ist ehrlicher als Windschatten.
Schee wär's, keine Frage! Aber die Rechnung vom Grünflachenamt will dann doch keiner bezahlen.
Dann bist Du bestimmt noch nicht am Eichelberg gestartet, wo es eine 2,5 km lange Single- Trail Strecke gibt (Rundenlänge 10km).
Nicht jeder Crossduathlon ist so leicht zu fahren wie der Rüsselcross!