Wenns ne Langdistanz wäre, würde ich mir das Überlegen. Hängt natürlich auch ein bisschen vom Preis ab.
Soll ein Nachttriathlon werden, mit Schwimmstart Samstag um 18.00 Uhr.
Von der Webseite:
Zu folgenden Startpreisen könnten wir die Veranstaltung durchführen wenn wir ca. 1.100 Athleten zusammen bekommen.
Green Hell Long: € 230,- (1,9 / 99/ 21 )
Green Hell Medium: € 130,- (1,5/ 59/ 12)
Green Hell Short: € 80,- (0,5 / 37/ 6)
Sieht ja gut aus für J&F! Da will ich hoffen, dass sich alle die auch anmelden, die auf JA geklickt haben...
Nunja, ich habe mir beim Ausfüllen der Umfrage gedacht, dass ich mir nicht sicher wäre, ob ich eine geschäftsrelevante Entscheidung auf Basis einer solchen "Marktforschung" treffen wollte.....
(mindestens) Das Laufen wird ja bei fast allen in der Dämmerung / im Dunkeln stattfinden. Wie sehr mich das antörnt, weiß ich noch nicht, aber da Rad- und Laufstrecke auf dem Nürburgring sind, also vollgesperrt, ist es sicherheitsmäßig wohl vertretbar....
Allerdings müsste man bei der MD wohl eigentlich Beleuchtungszwang durchsetzen.
(Oh, und ich freue mich dann schon auf die Diskussionen hier: "welches Licht an mein Zeitfahrrad / Rennrad im Wettkampfsetup")