Die Auswertung erstelle ich Sonntags, weil der Endtag ein Sonntag ist. Voraussichtlich nach Sonnenuntergang ist es Zeit für die Datenerhebung und dann geht es los.
Bei der Menge an Teams dürfte es dann so Montag oder Dienstag online sein .
Die Auswertung erstelle ich Sonntags, weil der Endtag ein Sonntag ist. Voraussichtlich nach Sonnenuntergang ist es Zeit für die Datenerhebung und dann geht es los.
Das heisst ich sollte bis spätestens Samstags meine Punkte eingetragen haben. Hmmm, wird wohl mit der Zeit keine Rolle mehr spielen, nur am Anfang.
Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe überhaupt machst! Bin mal gespannt.
Jedenfalls danke dafür, dass du dir das wieder antust
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad