__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alle Finisher-Pix Fotos zusammen haben mich in der Tat unverschämte 110USD gekostet!!!
In Frankfurt und in Kopenhagen konnte ich wiederstehen. Die von Hawaii habe ich mir dann doch gekauft. Dafür habe ich mich bei den IRONMAN-Fußmatten zurückgehalten:
Alle Finisher-Pix Fotos zusammen haben mich in der Tat unverschämte 110USD gekostet!!!
In Frankfurt und in Kopenhagen konnte ich wiederstehen. Die von Hawaii habe ich mir dann doch gekauft. Dafür habe ich mich bei den IRONMAN-Fußmatten zurückgehalten:
Ich sehe, da ist noch viiiel Luft nach oben was den Bereich des Geldverdienens angeht...
Die Fußmatte hätteste aber nun wirklich noch mitnehmen können.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ab 10% Körperfett fängt sie an laut zu hupen, zu blinken und auf dem Display erscheint: "Du fette Sau!" ????
Nein, viel besser.
Wenn Du eingibst, dass Du 12 Stunden trainiert hast, bist Du automatisch nicht so eine fette Sau, als hättest Du 6h trainiert, obwohl das Gewicht genau das selbe ist.
Ich habe damals sehr gelacht.
Tolles Produkt.
Auf dich habe ich schon gewartet Faul! Nein 2:37 ist es nicht.
Korrekt! Ich wollte mit FMP 3:45min/km trainieren. Für die 2:40 müsste 3:47min/km reichen.
Es sollte mal ein richtig utopisches Ziel sein.
Es kann aber auch gut sein das ich es im laufe des Trainings wieder über den Haufen werfe. Ich mache es nur solange es mir Spaß macht. Wenn es mir zuviel wird wird das Ziel angepasst oder verworfen. Ich wollte 2014 nur das machen was mir Spaß macht. Und im Moment habe ich Lust auf eine 2h40.
sehr schön, will auch (wenn meine Achillessehne zum zicken aufhört) 2014 auf die 2:40 los gehen.
Ich will ab 01.12. beginnen, dabei habe ich noch eine große Frage zu klären Greif, Steffny, FMP, selber basteln oder Trainer.
Bin gespannt in welche Richtung du gehst. Selber planen?
sehr schön, will auch (wenn meine Achillessehne zum zicken aufhört) 2014 auf die 2:40 los gehen.
Ich will ab 01.12. beginnen, dabei habe ich noch eine große Frage zu klären Greif, Steffny, FMP, selber basteln oder Trainer.
Bin gespannt in welche Richtung du gehst. Selber planen?
Selber machen. Ist doch "nur" Laufen. Das ist so übersichtlich, das bekommt man alleine sortiert. Außer man denkt, man kommt ohne Rocket Science nicht weiter oder andere würden Rocket Science anwenden.