@Lutzi!!
Habe mir sowas schon gedacht. Bin gestern Abend um 23.30 Uhr daheim gewesen und habe noch fix hier auf die Seiten geschaut und war erleichtert, dass noch nichts von einer Rather-Lutz-Absage zu lesen war.
Mensch, überwinde den eigenen Schweinehund und geh hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten wird dich dein Kopf immer wieder überlisten und die Überhand gewinnen.
So, ich versuche dich jetzt mal zu motivieren:
Bin gestern um 17.30h einen 5 km Wettkampf gelaufen und habe mich dabei ein wenig zurückgenommen und den Lauf in vollen Zügen einfach nur genossen (meinen Geschwistern und Co. auf dem Rundkurs zugewunken und gelacht,...).
Dann spät am Abend Rückfahrt via Töff-Töff erfolgt und gegen 23.30 Uhr hier angekommen. Dann noch fix nach einem evtl. Eintrag von dir geschaut und 'erleichtert' noch keine Absage gelesen.
Dann gegen 00.30h im Bett gelegen und um 5.30h war dann nicht mehr an Schlaf zu denken. Total egal, denn heut' wird ein geiler Tag. Die Sonne lacht und ich werde gegen 11.30h Richtung Bremerhaven fahren, wo mein Start um 15 Uhr ansteht.
Das schaffst du auch!!!!!
Wir wollen doch nicht 1. werden, sondern nur Spaß haben und das Ziel erreichen. So, nun mal den Hintern hoch und Sachen packen, etc.

Hau rein und geniesse den Tag!
Grüße sendet die propellerente, die heute ihren Turbo im Hafenbecken starten wird (natürlich wird das Feld gaaaaanz langsam von hinten aufgeräumt werden)