wollte noch aufs Rad, nachdem ich die lange Tour schon wettermässig auf morgen verschoben hab, und war irgendwie so träge dass ich nach einem Brötchen und Kaffee erstmal liegen geblieben bin - schööööööööön
wetter war doch absolut ok heute. etwas bedeckt,aber immerhin um die 23 grad windig war es auch kaum.
so,erstmal duschen,und dann geht es ab...4 stunden grobschnitt rocken
Grobschnitt ? Etwas die Rockband ausm Pott ?
Oh Mann, da fallen mir ja die dollsten Geschichten ein.
Ich sag nur Anno irgendwann in der Grugahalle ein 5 Std. Konzert - geil.
Solar Music - Haha passt irgendwie. http://youtube.com/watch?v=0P4ndS-6Lmk
Ich werde jetzt laufen gehen. Mal sehen entweder nur 30 Minuten (wenns nicht läuft oder 2 Std wenns läuft )
Und für Morgen hab ich mir schon ne Radrunde nach Venlo (Holland) aufn garmin geladen, damit ich mich nicht verfahre. 54km hin und dann nen Kaffe und wieder zurück. + irgendwie noch laufen.
Hier wars WWetter ok. 21,4 Grad bewölkt und windstill.
Sehr schönes Laufwetter.
Ich war auch ziemlich gut, leider nur 1:18h lang. Dann fing meine blöde Blase wieder an weh zu tun und ich hab mal vorsichtshalber aufgehört.
Ansonsten wäre ich locker die 2std gelaufen.
Bin etwas ratlos. Habt ihr Tips was ich gegen diese Blase tun kann ? Pflaster hat bisher nix geholfen.
...
Bin etwas ratlos. Habt ihr Tips was ich gegen diese Blase tun kann ? Pflaster hat bisher nix geholfen.
Hm, gab's hier nicht auch irgendwo einen "Blasenfred" ?
Ich persönlich schmiere mehrmals am Tag (und vor allem vor dem Schlafengehen) Vaseline o.ä. drauf, damit die Blase nicht so stark gereizt wird. Mache ich auch vor dem Laufen, das gab bisher keine Probleme. Nach einer Woche war die meistens wieder verschwunden. Lediglich eine Blutblase hat sich mal hartnäckig gehalten, aber mit den Maßnahmen oben war das auch kein Problem.
Edit: Melkfett mit Ringelblume aus dem DM Markt
Geändert von chick (31.05.2008 um 20:03 Uhr).
Grund: was ergänzt