ich wollte heute eigentlich den langen lauf angehen, aber ich habe mich mit dem wetter verzockt. am nachmittag war es drückend heiß und ich wollte um 5 uhr starten.
punkt fünf war dann auch das gewitter da und es hat 3 stunden geblitzt, gedonnert und geregnet wie am letzten tag. eigentlich hab ich dann schon alles abgehakt als um 8 uhr dann doch noch die sonne zum vorschein kam.
also schnell noch die laufschuhe geschnappt und 15km zügig gelaufen.
dafür gibts dann den 30er am dienstag.
Zitat:
Zitat von dimarco
Vollkommener Ernst, leider.
Wenn ich koppele habe ich beim anschliessenden Laufen bei nem Schnitt zwischen 4.50 min und 5.00 min je KM einen Puls von ca. 82 - 85 % der Herzmax. Kann mir momentan nicht vorstellen das auf 42 durchzulaufen. Marathon solo würde ich mir momentan in gaaanz knapp unter 3 h zutrauen. 1 h Zeitpolster finde ich doch recht passend. ]
|
das ist echt erstaunlich.
läufst du evtl. die ersten 2km zu schnell an?
ich kenne das nur wenn ich gleich zügellos los renne.
zum vergleich: ich laufe aktuell den anschließenden 15km koppellauf mit 4:45, also 35sek unter zieltempo.
hf weiß ich jetzt nicht genau, dürfte auch 80-85% sein.
marathon schätze ich momentan mit ganz viel glück und rückenwind (und flach!) knapp unter 3:10h.
1 h polster ist schon sehr heftig. aber o.k. nützt ja nix. vllt. bessert sich das noch bei dir.
Zitat:
Zitat von Daniel
marathonbestzeit plus 25 minuten ist realistisch. wenn bedingungen gut,auf dem rad gute einteilung und natürlich top trainiert.
|
das wärs. rein vom gefühl her würde ich sagen das schaffen die wenigsten, oder.