gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Danksta Blog - Seite 220 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2013, 17:26   #1753
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Nichts für ungut. Aber du wirst eh nie ganz nach oben kommen und immer wieder genau aus dem Grund frustriert und unzufrieden sein & deswegen deine Neigungen immer wieder von Vorne wie so eine zerkratzte Schallplatte (gähn) im Inet an anderen Forenmitglieder ausleben indem du sie als "Troll" bezeichnest.

Obwohl, wenn du ehrlich bist, und dir mal einen Spiegel vors Gesicht halten würdest: Du bist ein Troll !

Und das meine ich jetzt echt nicht böse.
Sondern will dir mit dieser Erkenntnis wirklich mal helfen. Ehrlich. So gut bin ich zu dir.

Oder soll ich dich statt Troll besser Tröllchen nennen
Was war noch mal ein Troll?
Ah:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt.

Dann schaue ich mir mal das Verhalten im Forum von Danksta an.

Gmmh, kombiniere, keiner der oben erwähnten Punkte scheint vorhanden zu sein.

Nun mal zum Vergleich Deine Beiträge unter Alessandro.

OK, Du hast Recht! Ich finde keinen einzigen Beitrag, der eine Negierung beinhaltet, dass Du kein Troll bist.
Alt 21.10.2013, 17:42   #1754
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Nichts für ungut. Aber du wirst eh nie ganz nach oben kommen und immer wieder genau aus dem Grund frustriert und unzufrieden sein & deswegen deine Neigungen immer wieder von Vorne wie so eine zerkratzte Schallplatte (gähn) im Inet an anderen Forenmitglieder ausleben indem du sie als "Troll" bezeichnest.

Obwohl, wenn du ehrlich bist, und dir mal einen Spiegel vors Gesicht halten würdest: Du bist ein Troll !

Und das meine ich jetzt echt nicht böse.
Sondern will dir mit dieser Erkenntnis wirklich mal helfen. Ehrlich. So gut bin ich zu dir.

Oder soll ich dich statt Troll besser Tröllchen nennen
Richtiger Thread?

Ich war nie Spitze, wollte das nie werden und werde es erst recht nicht mehr werden. Mir macht der Sport Spaß und ich freu mich, jedes Jahr wieder einen Anlauf zu nehmen, um wieder mit Spaß in die Saison zu starten.

Troll Dich
Alt 21.10.2013, 18:09   #1755
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Kenn ich Dich aus einem Sprint um Platz 36?
Alt 23.10.2013, 09:59   #1756
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Wie dem auch sei...

Gestern hab ich mich für 2h auf mein neues Rädchen geschwungen und etwas die Gegend hier erkundet. Allein durch die Seen und den Herbst ein herrlicher Ausflug. Es war eine dieser vielen Ausfahrten, wo ich mich frage, wann ich das letzte Mal soooo herrlich Fahrrad fahren war.

Ganz anders als in Leipzig scheint es viele kleine Wege zu geben, auf denen man fahren kann. Wenig befahren, weniger Kopfsteinpflaster, aber andere Perversitäten des Straßenbaus:

Super, um das Geradeausfahren zu üben (+-5cm ist so leicht nicht), aber irgendwie nervig.

Zwei Hügelchen hab ich auch entdeckt, war jedenfalls sehr unterhaltsam.

Heute Abend geht es dann mal wieder schwimmen und am Wochenende fahre ich zum ersten mal sein 2009 wieder nach Aachen. Mit etwas Glück ist es gutes Wetter und ich kann durchs geliebte Mergelland fahren. Wunderschöne Gegend, Heimat des Amstel Gold Race und mein liebstes Trainingsrevier.
(ja, die Eifel ist auch toll, aber irgendwie...)
Alt 23.10.2013, 15:15   #1757
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Sieht gut aus.
Hoffentlich bleibts auch so.
Hab das ja vor zwo Jahren ähnlich erlebt;- mittlerweile hängen mir die unmittelbar erreichbaren Strecken ziemlich zum Hals raus...
Alt 24.10.2013, 19:49   #1758
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Glaub ich nicht. Ich hab noch nie irgendwo satt gefahren. Nach Valkenburg rein bin ich 200-300 mal, und ich mag immer noch jede Ecke. Um den Lousberg in Aachen bin ich etliche Runden gelaufen, genauso wie durchs Wurmtal. Auch in Oberfranken und im Bergischen - mir wird beim Radfahren nie langweilig und ich kann mich an schöner Landschaft nicht satt sehen. Nur diese elendig langen Landstraßen bei Leipzig hab ich nie gemocht und das wär auch nicht mehr geworden.

Zum Laufen war's aber in Leipzig toll und hier ist es das auch. Heute bin ich mit dem Babyjogger herrlich durch den Park Sanssouci gelaufen. Trainieren im Unesco Welterbe hat auch mal was. Abseits der großen Wege sind da unzählige kleine Abzweige und Nebenwege - angeblich 70km gesamt. Bei allerherrlichstem Herbstwetter natürlich ein Traum.
Die Terrassen bin ich mal als Serpentinen runtergelaufen, sonst macht das mit dem Chariot keinen Spaß - sieht aber auf dem GPS lustig aus:
Alt 24.10.2013, 20:18   #1759
Alfalfa

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Die Terrassen bin ich mal als Serpentinen runtergelaufen, sonst macht das mit dem Chariot keinen Spaß - sieht aber auf dem GPS lustig aus
Pass auf, dass dein Kind kein Kulturtrauma kriegt...
Alt 25.10.2013, 10:15   #1760
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Nee, keine Sorge...
Die hat ihren Riegel aufgemümmelt und hat die Prunkschlösser der Preussen allesamt verpennt. Und das Ding ist super gefedert und mit tollen Gurten und Überrollkäfig, ... ausgestattet.

Lustig aber, was für Blicke man erntet, wenn man mit dem Teil rumläuft. Abgesehen von den ganz normalen Spaziergängern, gucken manche besorgt um das kleine Ding (rausfallen, kentern), andere belustigt, manche neidisch ("das könnte mein fetter Mann auch mal wieder machen") und wieder andere scheinen zu glauben, dass dieser Babyjogger definitiv vom Mond kommt.

Themen-Optionen