Zitat:
Zitat von dude
Nevermind...
|
tja also ich lese und schreibe und denke ab und an über diesen Tread nach.
Die Vorschläge und Ideen sind alle löblich und auch durchdacht. Viele Vorschläge bestehen aber eigentlich nur in der Veränderung der Strecken und des Ablaufes. Ist ja auch klar, wir alle wollen unseren mehr oder weniger geliebten Sport gerne beibehalten und versuchen diesen in unsere Vorstellung von einem Mythos einzubauen.
Auch alles was uns an den bisheringen Veranstaltungen nicht gefällt versuchen wir in die neue Idee einfliessen zu lassen.
Hawaii ist ein Mythos geworden. 1000 andere extreme Veranstaltungen sind kein Mythos geworden. Damals haben die in Hawaii das halt gemacht, weil es ihnen eingefallen ist. Es gab jedes Jahr dann immer mehr Verrückte die da mitmachen wollten. Dann noch ein paar Ereignisse wie der Zusammenbruch von Julie Moss oder der Iron War. Aber ich glaube keiner der Urväter und natürlich Urmütter hat damals daran gedacht einen Mythos zu kreieren.
Mit den hier geschriebenen Ideen kann man sicher eine gute Veranstaltung gestalten. Aber einen Mythos das glaube ich nicht.
Anwesende Mythenspezialisten brauchen jetzt auch gar nicht über mich herfallen.
Ich will natürlich keinen runterziehen oder hier die Spassbremse sein. Aber das sind so meine Gedanken zu Hawaii und Mythen.
Ich glaube aber, naiv wie ich so bin, wenn die Challenge Leute sich was schönes ausdenken könnten sie es immerhin schaffen einen kleinen Mythos aufzubauen. Mit sowas ähnlichem wie einer Challenge WM.
Dir Dude wünsche ich viel Erfolg bei deiner Idee und ich freue mich schon auf die Einladung und die sicher sehr schönen Radtrikots
Grüße
Wolfgang