Zitat:
Zitat von thunderbee
Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, wenn man nun vernünftig diese Uebungen macht, dass dann was passieren könnte.
Aber wird nicht gerade das Extreme in den Uebungen gesucht.
|
Also wer keine Ahnung von Crossfit hat, für den ist ne Angie eine wirklich krasse Kiste.
Hatte da mal vorsichtig in meiner Box rumgefragt, wie ihre erste Angie gewesen ist. Wollte ja wissen, auf was ich mich da vorbereiten muss.
Meinungen dazu:
Nach der Angie habe ich mal richtig tief meinen Kopf in den Eimer gesteckt,würg, brech!
Habe danach einen verdammt hartnäckigen Krampf beim Autofahren bekommen und musste anhalten und meine Freundin bitten mich abzuholen.
Schuhe bekam ich nicht selber aus, habe bei der netten Nachbarin geklingelt und sie um Hilfe ersucht.
Und ich selber habe auf dem Behindertenparkplatz im Berufsförderungszentrum in Dortmund geparkt (nächster Parkplatz) und einen Klassenkameraden gebeten mein Auto umzuparken. Gut das wir im Haus einen Aufzug hatten. Zu Fuß wäre ich bestimmt nicht in die 9 Etage gekommen. Danach habe ich noch 3 Tage danach keinen Sport mehr machen können.
Aber ein Wettkampf auf Zeit im Crossfit ist genau so beanspruchend wie ein Tri- Wettkampf. Ist alles beides nicht wirklich gesund.