Ich fand es krass wie sich da manche reingehängt haben... Bei >200km sah man teilweise Leute am Rand liegen, Beine hoch und irgendwie blass. Haben dann immer nachgefragt ob alles schick sei und sie waren echt noch bester Laune und willig bis nach Berlin zu fahren. Seltsam faszinierend...
Ich dachte du meinst es gibt ein einzelzeitfahren in die Gegenrichtung, also Berlin-Hamburg, da aber konsequent
wie geil
"Nein, ihm tat das Knie weh."
@Pioto: Schöner Bericht! Hat es nicht schon aus Eimern gegossen als du beim Unfall am Straßenrand standest? Du musst ja auch ziemlich durchgefroren sein oder?
So hätte ich auch ausgesehen wenn ich mich bei 230km auf die Wiese gelegt hätte
Deshalb wollte ich Dich ja auch nicht in der Pampa stehen lassen und alleine weiterfahren. Außerdem konntest Du ja noch, weshalb Du ja auch angekommen bist. Wieviel % so einer Strecke funktioniert über den Kopf?
Hat nicht mal ein RAAM Sieger gemeint Paris-Brest-Paris wär nix für ihn weil die Strecke so kurz wäre... da könnte er seine mentale Stärke noch nicht so richtig ausspielen.
Der Reifen saß zwar noch auf der Felge, aber war beidseitig nicht mehr im Felgenbett, sodass ich mir den Einsatz der Reifenheber sparen konnten...
Das war auch das letzte Mal, dass ich einen Schlauch von Vittoria verwendete, denn selbiger war auf einer Länge von 8 cm eingerissen und gerade mal 150 km im Einsatz gewesen
Das spricht doch eher dafür, dass dein Reifen von der Felge gerutscht und der Schlauch dadurch geplatzt ist.
Ansonsten bin ich froh, dass ich das Zucken in meinen Fingern in den Griff bekommen habe, als du mir aufgedrängt hast, mich für dieses Jahr wieder anzumelden
Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei - wenn mir nicht größeres dazwischen kommt.
Wieviel % so einer Strecke funktioniert über den Kopf?
Ich finde, wenn DU diesen Satz sagst, dann könnte man da schon behaupten, du wärst ein wenig überheblich
Aber stimmt schon, ist viel Kopfsache dabei gewesen. War auch eine gute Entscheidung, ein Ohr mit Musik zu beschallen, ab und an kam ja doch ein Titel der mich etwas mehr gepusht hat...
Hat nicht mal ein RAAM Sieger gemeint Paris-Brest-Paris wär nix für ihn weil die Strecke so kurz wäre... da könnte er seine mentale Stärke noch nicht so richtig ausspielen.
Hör ich da Kritik an Unterdistanztraining?
"Nein, ihm tat das Knie weh."