Wenn Chrissie 2 Jahre nach ihrem letzten Wettkampf noch fast genau so extrem aussieht wie damals in Top-Form, ist das m.E. ein weiterer Beleg (natürlich kein Beweis) dafür, dass sie ein "freak of nature" ist.
Ähnliche Diskussionen hatten wir aber schon 100.000 mal und müssen wir nicht hier wiederholen.
Stimmt, sie ist genauso sauber wie eine nicht erwischte russische Gewichtheberin. Egal...
Aus dem Rennen:
Was ich beeindruckend fand, in wie kurzer Zeit Kienle von seinem Weggefährten rd. 1min Rückstand aufgebrummt bekam. Leider war im Videostream nix gezeigt worden. Aber der muss ihn ja brutal attackiert haben! Insgesamt saß Kienle extrem unruhig auf dem Rad, was mich gewundert hat.
(...)
Kann man denn als Sportler wirklich nicht ohne so etwas sein Geld verdienen? Ein weiteres Negativbeispiel ist Tommy Haas, dessen Hauptsponsor ist diese Spielothekenkette, wo viele sozial schwach ihr Geld in Spielautomaten werfen.
das ist eine wichtige sozialkritische frage!
ich behaupte, dass nur wenige sportler (olympiagewinner, wo wir wieder beim thema wären ) sich erlauben können, ihre sponsoren nach ihrem gewissen (so sie DANN noch eines haben) auszuwählen.
der rest nimmt das, um seine familie "am kacken" zu halten!
Ich finde 6 Meter hinter einer 8-Mann Gruppe zu fahren ist dreistes Lutschen. Ende.Aus.
Wenn im Regelwerk steht: 7m Abstand zum Vordermann, dann ist 6-7m zwar nicht mehr in Ordnung (daher auch KaRi-Anpfiff zu recht mit Zeitstrafe), aber noch lange kein dreistes Lutschen. Wenn es keine 6-7, sondern nur 3m und weniger sind, ist es dreistes Lutschen. Dann aber gehört dahin keine Zeitstrafe, sondern Rot.
Ich habe das Gefühl, hier schreiben jede Menge Leute, die weder eine normale LD noch die WM auf Hawaii mitgemacht haben, aber GENAU wissen, was da abgeht...
Ich habe das Gefühl, hier schreiben jede Menge Leute, die weder eine normale LD noch die WM auf Hawaii mitgemacht haben, aber GENAU wissen, was da abgeht...
Jedes Jahr immer das selbe... alle jammern und finden das zum kotzen. Aber trotzdem sieht jeder hin und beschwert sich dann wieder wie scheisse alles ist und das man es in Zukunft nie mehr macht. Und im nächsten Jahr dann das ganze wieder von vorne.
Ich habe das Gefühl, hier schreiben jede Menge Leute, die weder eine normale LD noch die WM auf Hawaii mitgemacht haben, aber GENAU wissen, was da abgeht...
wer ist plötzlich schlank?
Aha, bei AR findest du die 2.45 befremdlich? Die kann er aber laufen....
Gut, ich seh schon, du gehst da noch weiter als ich.
Kann einem der Sport aber dann noch Spaß machen?
Sieht man nicht hinter jedem Baum Arneimittelkonsumenten?
Mich interessieren Leistungen, die ich komisch finde.
Mich interessiert nicht, dass sie sich kontinuierlich verbessert hat.
Ich kann es nicht verstehen, dass eine Frau schneller als 50 Profi-Männer läuft. Das kann nach den Gesetzen der Natur nicht sein, wenn
- eine neue Weltbestzeit da steht
- sie sich bei den beiden Disziplinen zuvor bis zum Limit verausgabt hat.
Würde mich jetzt auch mal interessieren, warum eine Frau auf der LD nicht schneller laufen kann / sollte als die Männer?
Soll ich meinen Töchtern jetzt erzählen, ihr dürft nicht schneller laufen als die Jungs / Männer, weil das gegen das Naturgesetz ist, was ich nicht kenne?
Und Rinnies Laufstil ist nicht nur schnell, sondern auch sehr schön. Für mich ist Crowie "LeStyle" im Laufen und Rinnie hat doch relativ oft mit ihm trainiert.