Zitat:
Zitat von sybenwurz
...wahrscheinlich iss das Ding nu, wenn ich WLAN wieder anmach, drei Tage nonstop am Aktualisieren...
|
So ähnlich isses tatsächlich gelaufen.
Kann man das denn nicht einfach abstellen, dass sich die Hütte nicht via mobiles Internet updated???
Bin nämlich mitm Rad ans Meer gefahren:
Aufm Weg dahin hab ich nen kleinen Geocache mitgenommen, wegen dem ich die Ortungsfunktionen und dem Inder sein Net mal wieder anschalten musste.
Bis dahin alles knorke, n paar Kilometer weiter in die Sonne gehockt, n bissl gelesen (analoges Papierzeugs mitgenommen) und kurz nachher nen
kleinen Downhill mitgenommen, wo ich mir dachte, doch mal die Kamera vom Telefon spasseshalber zu probiern.
Als ich das Ding unten also abstell und mir dafür den nächsten Cache vornöpfen will, geht der depperte Hallomat tatsächlich wiedermal in die Knie. Und zwar, obwohl noch 75% für den Akku angezeigt wird.
Alle Reanimationsversuche erfolglos unds Ladekabel hatte ich natürlich nicht dabei, obwohl ansonsten alles an Bord gewesen wär.
Ich glaub, bevor ich zu grossen Taten aufbrech, muss ich diese hinterfotzigen Abstürze zu beherrschen lernen.
So gabs also keinen weiteren Cache, sondern nur noch ein wenig Herumgegondel bisses Kaffeezeit war.
Ungefähr knapp links der Bildmitte das bekannte und beliebte Aufhausen.
Nachdem die heldenhaften Eisenmänner nimmer dazu kommen werden, da im Wettkampf hochstrampeln zu dürfen, wärs vielleicht mal wieder an der Zeit, ne kleine In-Memoriam-Radrunde zu veranstalten, die mit ner deftigen Mahlzeit im Schweinswirt endet...