Zitat:
Zitat von wieczorek
Eine 2:50 ist auch immer noch 30min langsamer als die Top Läuferinnen beim. Marathon laufen, ich würde mich hier noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Frauen rennen beim Marathon inzwischen auch nur noch 12min langsamer als die Männer im gleichen Rennen.
Wenn die Männer in diesem Jahr so langsam waren, dann ist das nicht die Schuld der schnellsten Frau! Vielleicht hat sie einfach ihr Kräfte anders eingeteilt.
Ich würde da dann doch viel mehr vermuten, das sie auf dem Rad etwas Begleitschutz hatte. Das war um 2000 schon mal eine sehr gern benutze Taktik um Rennen zu gewinnen, bei den Frauen.
|
wir reden hier von allen Männern. Nur zwei waren schneller.
Das ist doch echt ne Hausmarke. Und die Bestzeit zeigt ja, dass sie bei den beiden Disziplinen zuvor nicht gebummelt hat.
Und wenn Faris sagt, es sei für ihn brutal heiß gewesen, dann interessiert mich eigentlich weniger, was hier ein Fori oder ein Journalist sagt, weil Faris Hitze nun wirklich abkann (und ich davon ausgehe, dass er nicht schwätzt, weil Faris sich als solcher bisher nicht hervorgetan hat).
Eine 2:50 als drittbeste Laufzeit des kompletten Feldes ist einfach unglaublich.