Hallo und guten Abend
ich bin ganz frisch hier, will aber mal mitmischen.
Habe eure Beiträge zu IM Regensburg gelesen und warte
auf das Go von Xdream...
Ich selbst habe den ersten RB und meine Freundin den ersten und
den letzten IM in Regensburg mitgemacht. Da war ich nur als Supporter dabei. Das er nach 2012 nicht wieder stattfindet habe ich danach geahnt. Der Zieleinlauf auf einem Rummelplatz abseits der
Innenstadt war eine glatte Unverschämtheit!
Aber bei 50 % Teilnehmerschwund fehlten dann gleich mal eine halbe Mille Startgeld.
Ich glaube jetzt auch nicht mehr an das Regensburger Konzept, denn seit heute Abend ist die Anmeldung für den IM Mallorca offen.
Was das heißt wissen alle: Wer noch einen IM 2014 machen will der beeilt sich jetzt besser. Kopenhagen war auch ungeahnt schnell (4Stunden) zu! Für Regensburg ist das sicher der Todesstoß, oder?
Was ist denn bloß los mit dir bezüglich des IM in Regensburg?
===>
Zitat:
Zitat von Male Partus
Sybenwurz ist ein Realist.
Der IM B? Klar einfach die Strecken des 70.3 Berlin 2 x
Ich bin der gleichen Meinung wie Ausdauerjunkie.
Die Rad und die Laufstrecke waren beim IM Regensburg absolut super.
Die Schwimmstrecke ist zwar etwas eng aber was will man machen wenn weit und breit kein größerer See ist.
@sybenwurz,
Das du so negativ für den IM Regensburg eingestellt bist ist sehr schade.
@sybenwurz,
Das du so negativ für den IM Regensburg eingestellt bist ist sehr schade.
Sorry, aber wassn Schmarrn!
Keiner fänds geiler als ich, wenn die Veranstaltung weiterleben würde.
Tut sie aber nicht, also wieso findet ihr euch damit nicht ab?
Ja, ich fand die Strecken (Rad und Lauf) auch echt gut. Aber man hat gemerkt, dass die Veranstaltung dort nicht gewollt war. Zumindest nicht von der Mehrheit der Regensburger. Und gegen die Leute vor Ort kannst du so eine Veranstaltung nicht machen. Da hat ja sogar einer für sein Wegerecht geklagt vor Gericht. Ich glaube die haben auch nicht begriffen, das der IM ein Wirtschaftsfaktor ist. Oder die brauchen das nicht, weil ihre Hotels immer gut gebucht sind.
Ja, ich fand die Strecken (Rad und Lauf) auch echt gut. Aber man hat gemerkt, dass die Veranstaltung dort nicht gewollt war. Zumindest nicht von der Mehrheit der Regensburger. Und gegen die Leute vor Ort kannst du so eine Veranstaltung nicht machen. Da hat ja sogar einer für sein Wegerecht geklagt vor Gericht. Ich glaube die haben auch nicht begriffen, das der IM ein Wirtschaftsfaktor ist. Oder die brauchen das nicht, weil ihre Hotels immer gut gebucht sind.
Das kannste nu bitte so nicht schreiben in deinem zweiten Beitrag, weil jetzt alle meinen, du wärst mein Viert-Nick!