Hier schon wieder was neues zum IM Regensburg 2014
Ich zitiere mal aus dem Zitat:
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Zitat:
Egal was irgendwo zu lesen ist...
Du machst nichts anderes, als entweder die Journalistin als Lügnerin zu bezichtigen, weil sie Herrn Jäger anders zitiert, als er gesagt hat (bzw. er hat gar kein Interview gegeben, die Journalistin hat sich das Ganze ausgedacht) oder Herrn Jäger der Lüge zu bezichtigen, weil er das zwar gesagt hat, aber schon weiß, dass der IM gar nicht stattfinden wird.
Was ist denn bloß los mit dir bezüglich des IM in Regensburg? Führt der Wettkampf über deinen Hof?
Also das finde ich jetzt doch sehr befremdlich von dir.
Du machst nichts anderes, als entweder die Journalistin als Lügnerin zu bezichtigen, weil sie Herrn Jäger anders zitiert, als er gesagt hat (bzw. er hat gar kein Interview gegeben, die Journalistin hat sich das Ganze ausgedacht) oder Herrn Jäger der Lüge zu bezichtigen, weil er das zwar gesagt hat, aber schon weiß, dass der IM gar nicht stattfinden wird.
Was ist denn bloß los mit dir bezüglich des IM in Regensburg? Führt der Wettkampf über deinen Hof?
Ich war ja zweimal da und einmal komplett dabei und muß sagen:
Der IM Regensburg war für mich von Beginn an eine künstliche LD ohne "USP", also herausragendes Merkmal:
Weder macht Regensburg den IM zu einem Städte-Triathlon, wie es Frankfurt/Zürich ganz gut schaffen, noch vermittelt die Umgebung irgendetwas Besonderes (Beispiel Nizza, Lanza etc.).
Wenn es wieder einen zweiten IM in D geben sollte, dann MUSS der IMO etwas Besonderes bieten:
Entweder ein waschechter Stadttriathlon, wie der schon öfters erwähnte "IM Berlin" (wobei ich keine Ahnung habe, wie das funktionieren könnte) oder ein "Tolle-Umgebungs-IM", wie ein möglicher "IM München" mit den Voralpen als Radkulisse (einfach Hin- und Zurückstrecke) und dem Zieleinlauf ins Olympiastadion.
Sind nur zwei fiktive Beispiele, um die Richtung zu verdeutlichen.
So unterschiedlich sind die Ansichten.
Von Anfang an fand ich den IM R beeindruckend! Perfekte Streckenwahl, sehr schönes Ambiente in der Innenstadt/ Laufstrecke, absolut sehenswerte Landschaft beim Rad fahren.....
Der IM B? Klar einfach die Strecken des 70.3 Berlin 2 x