gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die Triathlon-Szene-Wahlvorabendumfrage (inkl. "sonstige Parteien" & Nichtwähler) - Seite 46 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: An alle Wahlberechtigten: Wem gilt am Sonntag eure Stimme?
CDU/CSU 25 21,37%
SPD 20 17,09%
Bündnis 90 / Die Grünen 27 23,08%
FDP 6 5,13%
DIE LINKE 13 11,11%
Piratenpartei 1 0,85%
AfD 16 13,68%
NPD 0 0%
Sonstige 4 3,42%
Ich wähle nicht (bin aber wahlberechtigt) 5 4,27%
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.10.2013, 19:33   #361
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Gurke hatte mal was schönes bei FB geteilt :

"Ich war mal in der Nachbarschaft nach dem Rechten sehen. Er trägt immer noch Springerstiefel und ist dumm wie Brot."
Alt 02.10.2013, 20:03   #362
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Mirschno Beitrag anzeigen
Schon was von den Böhsen Onkelz gehört, dann würdest du es wissen, warum ich es so geschrieben habe

Außerdem hast du mich gerade als Minderheit beleidigt. Macht man das als Demokratin??? Immer auf die schwachen!!!

PS: habe doch einen Fehler gefunden sät schreibt man mit einen ä

Was weißt du denn über die Band?
Sau starker Gitarrist, druckvolle Riffs, geile Lieder.
Anfangs gegen alles, vor allem gegen Ausländer. Später haben sie sich geändert, der Sänger allerdings nicht, deshalb wurde der "ausgetauscht".
Viele Lieder gehen um gute Themen, die machen sich wenigstens Gedanken. (Kindesmissbrauch, Polilitik, Musik)
Aufgelöst hat sich die Band, weil sie die Braunen Fans nicht los wurden, obwohl sie sich ständig dagegen ausgesprochen haben!
Mirko ist offline  
Alt 02.10.2013, 20:30   #363
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Ich empfehle einfach mal mit Ausländern zu tun zu haben. Das hilft ungemein.
Was versteht man eigentlich unter "Ausländer". Sind Türken oder andere Nationalitäten, die hier geboren sind auch Ausländer?

Geil ist, wenn mir Leute sagen, "du bist doch garkein richtiger Ausländer", weil ich dunkelblond und grüne Augen habe und anscheinend nicht wie ein "Ausländer" aussehe. Ich frage mich immer wie man als "richtiger" Ausländer auszusehen hat.
Lui ist offline  
Alt 02.10.2013, 20:32   #364
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Sind Türken oder andere Nationalitäten, die hier geboren sind auch in der Schublade Ausländer?
Dann sind es ja keine Türken oder andere Nationalitäten...
Weißer Hirsch ist offline  
Alt 02.10.2013, 20:38   #365
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch Beitrag anzeigen
Dann sind es ja keine Türken oder andere Nationalitäten...
Verstehe ich nicht. Wenn jemand, der hier aufwächst, zur Schule geht, immer nur hier gewohnt hat, im Grunde völlig in der Deutschen Kultur lebt, aber einen Italienischen Pass hat, ist er ja offiziell Italiener(ist der Fall bei nem Kumpel). Das ist trotzdem was anders als ein Italiener, der als Erwachsener hierher kam.

Werden trotzdem beide als Ausländer betrachtet?
Lui ist offline  
Alt 02.10.2013, 21:04   #366
Mirschno
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Was weißt du denn über die Band?
Sau starker Gitarrist, druckvolle Riffs, geile Lieder.
Anfangs gegen alles, vor allem gegen Ausländer. Später haben sie sich geändert, der Sänger allerdings nicht, deshalb wurde der "ausgetauscht".
Viele Lieder gehen um gute Themen, die machen sich wenigstens Gedanken. (Kindesmissbrauch, Polilitik, Musik)
Aufgelöst hat sich die Band, weil sie die Braunen Fans nicht los wurden, obwohl sie sich ständig dagegen ausgesprochen haben!
Ja Kevin wurde ausgetauscht. Ganz großes wissen. Kevin (Sänger) wurde nie ausgetauscht, nur mal zur Info ist halber Irre!!! Onkelz bestanden 25 Jahre aus Kevin, Stephan, Gonzo und Pe. Wie hieß noch mal der Austauschsänger???
Onkelz haben sich im Juni 2005 nach einen 2 tägigen Abschiedskonzert nach (25 Jahre) auf den Lausitzring aufgelöst. Ich war live dabei, weit mehr als 120000 und das ohne Presse die durfte draussen bleiben.
Auf einen Onkelz Konzert, ist man als rechter überhaupt nicht hinein gekommen. Eigene Sicherheitsgruppe. Mit Nazi Tatoos oder Klamotten keine Chance. Ohne Geld zurück!!! Falls sich doch mal welche auf einen Konzert bemerkbar gemacht haben durch Nazi parolen, alles bei You tube zu finden ist Stefan persönlich ins Publikum und hat sie raus geschmissen!!!
Und jetzt zur Auflösung, Gründe waren Kevin mit seinen Drogengeschichten, ein Frack wie soll er eine Tournee durchstehen, Stephan und Gonzo waren zerstritten und sind es immer noch. Und man wollte die ganzen Trittbrettfahrer nicht haben, die zum Schluss aufgesprungen sind weil es In war.
Übrigens hat Stephan eine Anzeige (2004)am Hals, weil er in Mannheim einen NPD Anhänger zu sich bestellt hat, dieser musste dann einen Zettel verspeisen die er vorm Konzert verteilt hat.

PS: Es stimmt das sie in den Anfangszeiten auf 3 Skinheadskonzerten gespielt haben und Türke raus auf den Index steht. Und Skinhead ist nicht gleich mit Nazi zu vergleichen.

Also bevor du falsches schreibst, oder den Medien folgst, einfach mal selber Infos holen.

http://www.youtube.com/watch?v=IOTYgsD0RIM
Mirschno ist offline  
Alt 02.10.2013, 21:07   #367
Stefan

Du hättest uns auch einfach den Wikipedia-Artikel verlinken können.

Alt 02.10.2013, 21:19   #368
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Wenn jemand, der hier aufwächst, zur Schule geht, immer nur hier gewohnt hat, im Grunde völlig in der Deutschen Kultur lebt, aber einen Italienischen Pass hat, ist er ja offiziell Italiener(ist der Fall bei nem Kumpel). Das ist trotzdem was anders als ein Italiener, der als Erwachsener hierher kam.

Werden trotzdem beide als Ausländer betrachtet?
Ich meinte, wer hier geboren ist und einen D-Pass hat (was ja wohl die Mehrheit der Migrantenkinder hat), ist Deutscher. Unabhängig vom Aussehen. Ich dachte drauf wolltest Du mit deinen ersten Post hinaus (bevor Du ihn editiert hast).
Weißer Hirsch ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen