triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Die Triathlon-Szene-Wahlvorabendumfrage (inkl. "sonstige Parteien" & Nichtwähler) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29892)

tri-guy1 20.09.2013 23:32

Die Triathlon-Szene-Wahlvorabendumfrage (inkl. "sonstige Parteien" & Nichtwähler)
 
So, liebe Sportfreunde, nun gilt es: Nicht mehr "wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre ...", sondern "morgen ist Bundestagswahl!" :Huhu:

Um noch für etwas mehr Diskussionszündstoff zu sorgen, könnt ihr hier zusätzlich für AfD, Piraten, NPD*, sowie "ich wähle nicht" stimmen. Erneut habt ihr nur eine Stimme in der Umfrage, also vergleichbar mit der Zweitstimme am Sonntag.

Es ist glaub ich nicht möglich, die Umfrage zu einem bestimmten Zeitpunkt auslaufen zu lassen, zB Sonntag 10 Uhr, oder? Also läuft sie ab jetzt 24 Stunden, bitte schnell abstimmen ;)

Auf eine erneute rege Teilnahme!

gruß, tri-guy1 :Blumen:



*ich habe eine Weile Überlegt, ob die NPD in diese Umfrage gehört. Meiner Meinung nach, leider ja. Die Rechtsextremisten sind leider in zwei Landtagen vertreten, und wenn man einen Anteil von "Sonstige" von 22% erklären will, muss man auch nach einer solchen Partei fragen.

JENS-KLEVE 21.09.2013 00:00

Danke!

Triathletin007 21.09.2013 00:36

Die Zahlen sind ja sehr repräsentativ mit 50 % die Grünen.:dresche
Das sind immer hin eine Abweichung zur neuesten Hochrechnung von Forsa von satten 41 %.:Huhu:

tri-guy1 21.09.2013 00:58

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 957584)
Die Zahlen sind ja sehr repräsentativ mit 50 % die Grünen.:dresche
Das sind immer hin eine Abweichung zur neuesten Hochrechnung von Forsa von satten 41 %.:Huhu:

Wer sprach den von "repräsentativ"? Es geht ja um ein Meinungsbild in diesem Forum. Und dass die Trias offensichtlich sehr grün wählen, hat sich ja schon im anderen Thread abgezeichnet ;)

Lui 21.09.2013 01:09

Ich suche schon die ganze Zeit meinen Deutschen Pass, aber find ihn nicht. Kann man auch mit anderen Pass zur Wahl, wenn man den Wahlschein hat?

Scotti 21.09.2013 01:20

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 957591)
Ich suche schon die ganze Zeit meinen Deutschen Pass, aber find ihn nicht. Kann man auch mit anderen Pass zur Wahl, wenn man den Wahlschein hat?

Ich bin mir sicher, dass ich diverse Male ohne Ausweis und nur mit der Benachrichtigung gewählt habe.

Doppelt wählen geht ja nicht, da der Name beim Wählen aus einer Liste gestrichen wird.

Lui 21.09.2013 02:07

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 957592)
Ich bin mir sicher, dass ich diverse Male ohne Ausweis und nur mit der Benachrichtigung gewählt habe.


Nobodyknows 21.09.2013 07:08

Ich will ja niemanden beeinflussen....aber
 
Ich bitte diejenigen, die bis jetzt hier abgestimmt haben sehr eindrücklich darum, ihre Wahl nochmals du überdenken. :dresche
Denkt an die Familienpolitik! Was wollt Ihr?

Eigentlich wollt ihr doch das! :bussi:

Oder seid ihr so einfältig und wollt :Traurig:

tatsächlich und allen Ernstes das hier? :Maso:

Gruß
N. :dresche


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.