Zitat:
Zitat von captain hook
Du weißt was das bedeutet, oder?  Run Baby Run!!!
Ich finde, so langsam wird das schon wieder richtig gut!
Ich bin schon sehr freudig gespannt und werde alle Daumen drücken die ich finden kann. Vielleicht fahr ich vorher noch nach Fukoshima wenn es was bringt (und ich dann mehr Daumen drücken kann  )
|
Danke Captain, kann jeden Daumen brauchen...
Yepp, Laufbeine sind OK, Schwimmhäute sind auch OK. Nur geradelt bin ich seit Koppenhagen extrem wenig. 715km während 8 Wochen. Das fahre ich in guten Zeiten innerhalb von 2 Wochen. Aber egal, wird schon reichen.
Mein Plan ist gut zu schwimmen.
Lust hätte ich ja schon auf eine Sub1h aber ich glaube das das Ziel doch etwas zu hoch steckt und ich wollte mir ja keine Zeitvorgabe machen. (ohne Neo bin ich langsam)
Dann etwas übertrieben entspannt zu radeln. WK-Puls -10 Schläge also ca. 138bpm. Leistung bei nur so grob zwischen 180-185W.
Und beim Laufen dann einfach locker-flockig nach Gefühl, Lust und Laune. Schätze den Puls dabei auf ca. 140bpm ein.
Aber, wie schon mehrfach gesagt gehe ich ja ohne konkretes Ziel in das Rennen.
Eine Last-Minute Frage habe ich noch. Braucht man so ein Speed-Suit Badeanzug? Oder macht das nur 2 Sekunden aus???
Wenn ohne Speed-Suit, dann besser "oben-ohne" oder besser mit Skinfit-Oberteil. Ich denke das könnte sich vielleicht wie ein Bremsfallschirm aufblasen. Hm, das muss ich wohl noch testen ...
Tipps sind willkommen!