Ja logo! Dadurch dass unser Flyer in seinem alten Team mitmacht passt es sogar genau! stehst in der Liste jetzt drin. Bewirb dich in der gruppe, ich nehme dich heute Abend an. bin jetzt radfahren. Talisha auch noch bewerben!Es ist nur noch ein Monat!
Ja logo! Dadurch dass unser Flyer in seinem alten Team mitmacht passt es sogar genau! stehst in der Liste jetzt drin. Bewirb dich in der gruppe, ich nehme dich heute Abend an. bin jetzt radfahren. Talisha auch noch bewerben!Es ist nur noch ein Monat!
Gesagt, getan...
Btw. ich glaub' ich hab den falschen Job... jetzt radfahren
Ach ja, postet gerne eure Rad-"Ausflüge" weiter. Ich bin zwar nicht einfach zu bekommen (5-köpfige, sportliche Familie mit entsprechendem Aufwand - Fahrdienste etc.), sollte es aber mal passen, fahre ich auch lieber in Gesellschaft.
Ich kann RR und ein Crossrad bieten (also keine anspruchsvollen Singletrails oder so, aber leichtes Gelände (Waldautobahnen) sind damit gut zu bewältigen).
So, wir, d.h.:
Necon
Starling
TomX
trialogo
Troedelliese
haben jetzt ein Team namens TS-Zufallsbekanntschaft.
Das Anlegen des Teams ist mir gelungen, allerdings weiß ich nicht, wie ich die anderen Teilnehmer im Team anlegen soll.
Wenn mir jemand einen Hinweis dazu gibt, versuche ich heute Abend mein Glück von zuhause, gleich muss ich erst mal wieder 3,5 Stunden Zug fahren (mindestens).
Edit sagt: gerade hat es mit dem ersten Teilnehmer geklappt. :-)
Juhu das war ich, aber ich musste dafür das Ipad nehmen, da mein PC es nicht zulässt das ich die Cookies für rennrad-news zulasse! Keine Ahnung was ich noch machen soll, erlauben funktioniert nicht, händisch genehmigen klappt nicht. Wie kann ich Cookies sonst noch erlauben?