Ich hatte mal ein Taxi bestellt für meine Reise nach Hawaii. 2 mal angerufen und einen Tag vorher telefonisch bestätigen lassen. Kam dann am Sonntag aber leider nicht.[...]
An DEINER Stelle würde ich sowas auch nicht telefonisch machen.
(Mein Dad hat mal gesagt "Wenn ich mit einem nicht klarkomme, dann kann das an dem liegen. Wenn ich mit allen nicht klarkomme, muss ich mir überlegen, obs an mir liegt...")
Ein Geisterfahrer? Nein - HUNDERTE!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hätte es auch so ausdrücken können "Kameltreiber sollten nie Taxifahrer werden wenn sie eh nur Bock haben zw. Frankfurt Hbf und Frankfurt Messe zu Messezeiten hin und her zufahren"
Du verdrehst schon wieder. Ich wurde diskriminiert und verarscht.
Und zu meinem Statement: Ich hätte es auch so ausdrücken können "Kameltreiber sollten nie Taxifahrer werden wenn sie eh nur Bock haben zw. Frankfurt Hbf und Frankfurt Messe zu Messezeiten hin und her zufahren"
So ein "Kameltreiber" wäre gar nicht so übel, der hätte Dich direkt zum Flughafen treiben können.
Da meine Parkplatzsuche befriedigt ist und ich Kameltreiber Diskussionen zum Kotzen finde und ebenso Leute die dieses Vokabular benutzen um andere Leute zu klassifizieren könnte der Chef diesen Thread schließen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad