![]() |
Parken am Flughafen FFM
Wo kann man am Flughafen FFM am besten parken, bei eigener Anreise ohne gleich ein Vermögen auszugeben und gleichzeitig mit vernünftiger Entfernung zur Abflughalle.
|
Zitat:
|
Die Bewohner des Wohngebiets freuen sich sicher, wenn ihr Wohngebiet von Fluggästen vollgestellt wird aber gut solange das erlaubt ist, ist es legal.
Es gibt rund um Frankfurt Flughafen div. Parkplätze und Garagen, wo man relativ preisgünstig sein Auto parken kann und von wo man dann oft mit Zubringern zum Flughafen gebracht wird. ISt mir auch sicherer, denn dann weiß ich dass man Auto noch da ist wenn ich wieder komme und nicht abgeschleppt Mal als Beispiel nicht als Tipp: https://www.flyautoparking.de/ |
Zitat:
wenn du willst machen die dir auch das Auto innen und außen noch schön sauber :Cheese: wegen Radkoffer oder Tauchzeug musst du denen aber vorher bescheid geben |
Hast ne PN :Huhu:
|
Ich habe schon ein paar mal an der S-Bahnstation Sportfeld (heisst die jetzt Stadion?) geparkt. Von dort 1 Station mit der S-Bahn zum Flughafen, dauert 3 Minuten und kostet 1 S-Bahnticket.
|
Zitat:
Wenn alle Stricke reissen, schick mir 'ne PN. Das bekommen wir schon organisiert. Wohne in Hattersheim und hab einen Hof. Wenn ich nicht gerade arbeite, kann ich auch den Transfer organisieren. |
Vielen Dank für die Tipps und Angebote!
Ich hab so was ähnliches gefunden wie blaho angeboten hat. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |