gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die Triathlon-Szene-Wahlvorabendumfrage (inkl. "sonstige Parteien" & Nichtwähler) - Seite 36 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: An alle Wahlberechtigten: Wem gilt am Sonntag eure Stimme?
CDU/CSU 25 21,37%
SPD 20 17,09%
Bündnis 90 / Die Grünen 27 23,08%
FDP 6 5,13%
DIE LINKE 13 11,11%
Piratenpartei 1 0,85%
AfD 16 13,68%
NPD 0 0%
Sonstige 4 3,42%
Ich wähle nicht (bin aber wahlberechtigt) 5 4,27%
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.09.2013, 17:26   #281
alessandro_gato
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro_gato

Ich finde die AfD will uns europapolitisch isolieren.

Das schadet oder mindert nicht nur unseren politischen Einfluß, sondern verhindert letztlich auch eine Weiterentwicklung der EU hin zu einem föderalen, demokratischen Bundesstaat.

Sprich: Würde man das machen was diese Partei fordert, wäre das letztlich der "Blanko" Schein für genau diejenigen in Europa die die EU, ihre Bürger und Ihre Arbeitnehmer als auszubeutende Wirtschafts-Ressourcen betrachten.

Eine EU der souveränen Staaten, mit nationalen Währungen und Nationalstaaten: Das wäre de facto ein Rückschritt zu einer Situation vor Gründung der EU in den 1950ern und die Probleme die wir Heute haben mit Steuerhinterziehung, Ruinösen Wettbewerb zw. den Mitgliedstaaten, usw. würden nicht gelöst werden.

Wie sollen wir uns als kleine unbedeutende europäische Nationalstaaten gegenüber mächtigen asiatischen Staaten behaupten ?

Wir würden zum Spielball werden zwischen den Großmächten USA, Russland, China, Indien ohne das wir politische und/oder wirtschaftliche Macht besessen würden.

Das wäre letztlich der Herabschritt der Europäischen Staaten von der sog. ersten Welt in die zweite Welt. Man kann davon ausgehen das man uns dann aufreiben würde ohne das wir uns wehren können.

Nein Nein ! Die Europäische Union in Ihrer Heutigen Gestalt mit der Perspektive der Bildung eines zukünftigen Europäischen Staates, föderal und demokratisch (Politische Union): Das ist der einzig richtige Weg um unsere wirtschaftliche als auch politische Macht zu erhalten und auszubauen.
alessandro_gato ist offline  
Alt 29.09.2013, 18:04   #282
Mirschno
Szenekenner

Deutschland im Herbst 2013!!! Und ab 2014 wird es noch besser, dann stehen Armutseinwanderern Sozialleistungen zu!!!

http://www.focus.de/panorama/welt/ti...d_1113535.html

Zum Glück habe ich noch keine der Parteien (jemals) gewählt, die dafür verantwortlich sind!!!! Soviel schwimmen, Rad fahren und laufen kann ich gar nicht, damit ich meinen Ruhepuls wieder unter 50 bekomme!!!!!!!!!!

Immer dieses Gerede, Deutschland muss helfen, weil Deutschland am meisten profitiert. Wenn ich weiß, daß ich immer geholfen bekomme, dann brauche ich mich auch nicht anstengen. Genau wie im Sport!!! Wir brauchen uns auf der Welt nicht zu verstecken. Made in Germany ist auf der ganzen Welt gefragt!!!! Nur sind wir nun soweit, daß wir keinen Bahnhof oder Flughafen bauen können, zum Teil wegen EU Gesetzten und sieht man was auf den Baustellen schafft, dann ist alles klar. Das deutsche Handwerk gibt es fast nicht mehr.
Und bitte jetzt die Nazikeule raus holen!!!! Ich warte!!!
Mirschno ist offline  
Alt 29.09.2013, 18:29   #283
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Mirschno Beitrag anzeigen
Made in Germany ist auf der ganzen Welt gefragt!!!! Nur sind wir nun soweit, daß wir keinen Bahnhof oder Flughafen bauen können, zum Teil wegen EU Gesetzten und sieht man was auf den Baustellen schafft, dann ist alles klar. Das deutsche Handwerk gibt es fast nicht mehr.
Dafür nur deutsche Architekten, deutsche Auftraggeber, deutsche Manager und deutsche Bauleiter am Berliner Flughafen. Aber schuld am Nichtfunktionieren der Brandschutzanlage haben nichtdeutsche Hände, welche die Teile zusammenschrauben, die von deutschen Händen zusammengewerkten funktionieren natürlich.

Ps: Weshalb sollte ich auf die Nazis verweisen, passt inhaltlich und historisch nun gar nicht zu Deinem Beitrag. Diese zwangen nämlich hundertausende Nichtdeutscher für das Deutsche Reich zu arbeiten, z.B. auch bei der Montage von Flugzeugen, vor allem "deutscher" Bomber, sowie beim Neubau des Flughafen Berlin-Tempelhof.

Geändert von qbz (29.09.2013 um 20:42 Uhr).
qbz ist offline  
Alt 29.09.2013, 18:49   #284
silbermond
Szenekenner

Benutzerbild von silbermond

Zitat:
Den Gefallen wird Dir hier niemand tun!

Ich empfehle Dir:

- Urlaub in Deutschland
- Radfahren auf einem deutschen Rad
- Laufen mit deutschen Schuhen
- Hinfahrt zum deutschen Wettkamp mit Deinem deutschen Auto, finanziert bei einer deutschen Bank
- Internetsurfen mit einem deutschen Computer

etc., etc...

Wenn Du das alles vollbringst, ohne auf Auslandsprodukte/-dienstleistungen zurückzugreifen, dann packe ich die Nazi- aus und dresche mit ihr auf Dich ein.

Vorher allerdings nicht.

Heinrich
silbermond ist offline  
Alt 29.09.2013, 18:55   #285
anneliese
Szenekenner

Benutzerbild von anneliese

Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Warum könnt ihr nicht einfach ne Runde Rad fahren oder Laufen?
Alt 29.09.2013, 19:14   #286
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen

Bin schon 7 Stunden radgefahren bei Sonnenschein und jetzt läuft die Badewanne ein und das Essen wird langsam fertig ... :-) .
qbz ist offline  
Alt 29.09.2013, 19:17   #287
Mirschno
Szenekenner

Zitat:
Zitat von silbermond Beitrag anzeigen
Den Gefallen wird Dir hier niemand tun!

Ich empfehle Dir:

- Urlaub in Deutschland
- Radfahren auf einem deutschen Rad
- Laufen mit deutschen Schuhen
- Hinfahrt zum deutschen Wettkamp mit Deinem deutschen Auto, finanziert bei einer deutschen Bank
- Internetsurfen mit einem deutschen Computer

etc., etc...

Wenn Du das alles vollbringst, ohne auf Auslandsprodukte/-dienstleistungen zurückzugreifen, dann packe ich die Nazi- aus und dresche mit ihr auf Dich ein.

Vorher allerdings nicht.

Heinrich
Gab es vor der EU nur deutsche Produkte in Deutschland??? Ich glaube nicht und ich benutze nicht nur deutsche Produkte.
Was mich an der EU Diskussion stört, ist man dagegen, ist man dumm, blöd oder Nazi. Das ist Demokratie in Deutschland, schwimmt auf der linken Welle mit ist alles OK
Freut Euch, Ihr habt doch Euer Europa bekommen.

Als der Chef der AFD Herr Lucke bei einer Wahlveranstaltung in Bremen von vermummten mit Pfefferspray attackiert wurde, da hat man ganz wenig in Medien gesehen oder gelesen. Wenn es anders herum gewesen wäre, was dann wieder los gewesen wäre(Brennpunkt auf ARD,ZDF Spezial usw.
Wie gesagt Gleichheit oder Demokratie gibt es schon lange nicht mehr in Deutschland.
Mirschno ist offline  
Alt 29.09.2013, 19:23   #288
Mirschno
Szenekenner

Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen

Nö hatte heute einen langen Lauf.

Könnte jetzt so reagieren wie Du, aber auf diesem Niveau bin ich leider nicht, als EU Gegner!!!! Ich bin zu blöd und zu dumm und ein Nazi!!!

Mirschno ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen